-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slovakia 11.-12. Apr.
#31
Oben
6 x DNF im zweiten Lauf, was war da los, wohl doch kein Massensturz? ?( ?( ?(

Oder doch Massenflucht :mopped: :mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#32
Oben
DNS wäre richtig


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#33
Oben
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die ebenso herzliche Aufnahme im Boxercup! Hat mir schwer getaugt.

Wir sehen uns in Oschersleben.


Viele Grüße
Andreas


-------------------------------------------------------
Zitieren
#34
Oben
Gratulation an den Tom Auer zum Doppelsieg Ok Ok Ok Ok


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#35
Oben
Kurzes Statement von meiner Seite:

Gratulation an Tom Auer zum Doppelsieg, und an Sepp und Dominic Soraperra, die stets vorne zu sehen waren. Tolle Jungs bei Pro Race.
Gratulation an Robert Guhlmann, den einzig verbleibenden Scrambler, sowie sein Landsmann Kai Uwe, der dem BC die Treue gehalten hat, und wie gewohnt vorne mitfährt.
Es ist zudem sehr schön, den Boxersound deutlich aus dem KTM Feld zu hören.

Ganz besonders gefreut habe ich mich auch über die neuen Boxerfahrer.

Die Scrambler - Fahne konnte leider nur durch GS Robert hochgehalten werden. Für Nic und mich endete der Auftakt leider im Dreck. Wir beide hatten aber auch Glück, denn bei diesem schnellen Kurs können Stürze verheerende Ausgänge haben.

Das mein Sturz in der 1. Runde (!!!) so notwendig, wie ein Loch im Kopf war, muss man nicht extra erwähnen.
Ein nicht sofort erkannter, und unreparierbare Schaden am Endantrieb, genauer gesagt, ausgerissene Schrauben, welche die Bremsscheibe hält, lies mich auch im 2. Rennen kurz vor Start "in der Box bleiben", obwohl ich alle Sturzschäden vom Vortag erkannt + gerichtet geglaubt zu haben .
So konnte ich nur den "leisen Rückzug" antreten.

So ein besch....... Start in BC Saison 2013, nach dem genauso besch.... BC Saison 2012 verlangt mir im Moment grenz wertig viel ab, und ich habe allergrößte Mühe, den Rest meiner Motivation für 2013 aufrecht zu erhalten.

Vielen Dank an alle, für eure tolle, aktiven Unterstützung in der Box 8.

Ich setze nun alles auf Oschersleben.......


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#36
Oben
Danke für die Glückwünsche. Ja, das tut echt gut wieder dabei zu sein und nach 2 Jahren mit einer Unterbrechung (Lausitz 2012) gleich mit 2 Siegen zu beginnen ist natürlich absolut super. Da weiss man echt nicht, ob man´s noch kann. Natürlich haben mir die 2 Tage Training bei unserer Veranstaltung - PSVT - am Pan sehr geholfen. Hatte zuerst große Schwierigkeiten - ohne Antihopping - die Koordination zu finden und auch das Auge war eher auf was anderes :peit: :duo: eingestellt als aufs schnelle Moped fahren. Muss mich da auch bei meiner lieben Frau bedanken, die mich zwar nach Siegen schimpft, dass ich wieder so schnell gefahren bin :hamm:, aber zuletzt doch immer wieder aufmuntert :love1: und mich mein Hobby ausleben lässt. Ich denke sie hat in den letzten 2 Jahren mit mir einiges mitgemacht, was die Gesundheit betrifft und jetzt mache ich da weiter wo ich aufhören musste, Mopedfahren.

Jonny dich hat´s mit dem Kreuz und ich hoffe dass du das in den Griff bekommst und sobald als möglich wieder dabei sein kannst. Da gehörst du einfach dazu, ganz egal in welcher Position. Dir ist der BMWBoxercup zu verdanken.

Wie es eben im Rennsport - wenn auch nur Hobby - so ist, haben einige nicht so toll beginnen können. Hans Klettner, Nik Binder und Paolo mit Sturz - Gott sei Dank - außer ein paar Blauen "nur" Blechschaden. Aber das kennen wir eh alle und mir hat das sehr gut gefallen, wie sich die Pechvögel schon wieder mit Euphorie für Oschersleben angekündigt haben.

Sehr gefallen hat mir auch, dass man die ehemaligen Kuhtreiber, Günther Bammer und Bernd Ratgeb angetroffen hat und ich sogar beim zweiten Rennen auf feucht/leicht nasser FB mit "Carlson" eine Weile einen heißen Schlagabtausch hatte, aber letztendlich ihn ziehen lassen musste, sonst wär´s vielleicht nit guat ausgangen.
Auch der ehemalige Kuhtreiber Max Vretscha war mit seiner HP4 da. Mir kam vor er hat schon ein bisschen mit Wehmut uns Boxern zugeschaut.

Super war natürlich auch die neuen Gesichter mit dem ehemaligen Motocross Staatsmeister, Walter Kanna und Andreas Kowitz und Hermann Meil.

Und zum Schluss muss ich mich bei meinem Teamkollegen, Sori sen. mit seiner Tochter und Schwiegertochter mit Dominik sehr bedanken. Heuer mit riesen Wohnwagen fürs Nächtigen und super Versorgung durch die Mädels. Er hilft jedem wo Not am Manne ist, hat sämtliche Ersatzteile mit, damit sofort geholfen werden kann und ist um den Cup sehr bemüht.

Zum Schluss Gratulation an die Sieger der "S" Wertung und Gleichmäßigkeitswertung. Dank an ALLE und als Sieger hat man natürlich leicht Lachen :muah:

SG Tom Bagger


-------------------------------------------------------
Zitieren
#37
Oben
Geil gschrieben Tom, hast wohl während Deiner 2 jährigen Abstinenz an der Volkshochschule Germanistik studiert Ok Ok

Net nur schnell auch noch redegewandt der Bursche. :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#38
Oben
Ja, bagger tom, Dein artikel ist wirklich gelungen und gibt die tolle stimmung, die vor ort herrschte, super wieder !
Auch mir hat es unheimlich getaugt, der machtlinger erwin 20facher motocross staatsmeister, 9. in der wm, jetzt öamtc und sonstiger instruktor, hat mich in die linie eingeweiht, undsoweiter..
Alles war wirklich gelungen, ich hab eine rc8 niedermachen können, konnte mich zumindest noch ! vor den neueinsteigern behaupten, was willst mehr !
Und wenn die ktmler heuer nicht grillen am ersten abend, dann grillen in oschersleben die onwler ! Da schef hat schon die order rausgehaut !
I gfrei mi auf eich alle, in oschi am 1.mai !


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#39
Oben
P.S. Was alles für die gemeinschaft geleistet wi, im speziellenvon den soris, aber alle ziehen an einem strang, bääärig,


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#40
Oben
Zitat:Original von Jonny
Aus dem Facebook

[Bild: 33wnrpw.jpg]

Bei dem Ergebnis glaub ich, der Dominic hat Hausarrest bis nach Oschersleben :peit: :peit:


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |