-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender 2017
#11
Oben
Zitat:Original von Schef
Zitat:Original von Hawkwind
three for me :dnemma:
Und was bekommen deine 5 besten Freunde? :duo: :duo:


dirty thirty , meint er oder wird ja sicher 30 Freunde haben.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#12
Oben
Wenn ihr mir zeigt, wie man mit diesen Kalendern nen Motor wieder aufbaut, nehme ich auch 50 von den Dingern.
Wenn nicht seid froh, dass ich überhaupt in the mood bin mir die Saison 2016 noch mal auf einem Kalender ein komplettes weiteres Jahr vor Augen führen zu lassen. :hamm:


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren
#13
Oben
Coole Sache, ich nehm' auch 5 Stck.
Und wenn 5 Stck. auf die 100 fehlen, nehm ich die auch noch.... :ok2:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#14
Oben
Zitat:Original von Hawkwind
Wenn ihr mir zeigt, wie man mit diesen Kalendern nen Motor wieder aufbaut, nehme ich auch 50 von den Dingern.
Wenn nicht seid froh, dass ich überhaupt in the mood bin mir die Saison 2016 noch mal auf einem Kalender ein komplettes weiteres Jahr vor Augen führen zu lassen. :hamm:

Wir sind begeistert von deiner Einstellung. Motor standfest machen und ab in eine neue Saison und Kalender überall aufhängen, Bad, Wc, Küche, Abstellkammer, Freundin 1, 2und 3 usw. Die 50 wirst schon unterbringen :blll: :blll: zur Motivation.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#15
Oben
I brauch no drei Kalender also insgesamt 8 Stk. bitte zur Feier mitbringen Gruß Ändy#58 Ok


-------------------------------------------------------
Zitieren
#16
Oben
Ich hab 100 Kalender dabei und es sind erst 71 fix bestellt. Da fehlen aber noch einige Kollegen. Es wird sich aber sicher ausgehen. Der Kalender ist übrigens bereits fertig und es sind ALLE 2016-Fahrer darauf verewigt. Schaut echt super aus. :ok2: :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#17
Oben
Foto, Foto, Beispiel im Forum bitt bitt bitt :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#18
Oben
Zitat:Original von Bernd
Foto, Foto, Beispiel im Forum bitt bitt bitt :ok2: :ok2:

Is wahrscheinlich nur da Schef mit seine Radlfahrer drauf, da ist was daneben gegangen. Confusedjump: Confusedjump: :blll: :blll:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#19
Oben
sind sicher schneller als die boxerfahrer :duo:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#20
Oben
Berndi, die Druckerei hat mir zwar einen Abzug geschickt, den kann ich leider nicht weiterleiten. Das liegt aber nicht an der Datei, sondern an mir.
Mußte leider feststellen daß du nicht drauf bist. Kann ich aber jetzt auch nicht mehr ändern, da alles schon im Druck ist. Vielleicht klappts nächstes Jahr. Sorry! :duo:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |