-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Int. Rupert Hollaus Gedächtnisrennen
#31
Oben
Respekt Robbox gratulation zu deiner grandiosen Fahrt im Regen von Spielberg Hut ab KameradOk Ok Ok


-------------------------------------------------------
Zitieren
#32
Oben
Danke, Ändy! Langsam gewöhne ich mich an den Regen! Und so eine schnellste Rennrunde hat schon was....


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#33
Oben
Hier noch das Ergebnis vom Hauptrennen. Es war noch nasser als beim 2. Sprintrennen.

Und a bissl Eigenwerbung muss auch sein.... :ok2:

[Bild: 3029dvo.jpg]


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#34
Oben
[Bild: 9zzid.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#35
Oben
Zitat:Original von robbox
Hier noch das Ergebnis vom Hauptrennen. Es war noch nasser als beim 2. Sprintrennen.

Und a bissl Eigenwerbung muss auch sein.... :ok2:

[Bild: 3029dvo.jpg]


Nächstes Jahr muss ich mich verbessern

[Bild: endj6.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#36
Oben
Da ich ja extrem Wasserscheu bin, hab ich mir nach meinem 2. Platz im ersten Sprintrennen, welchen ich nur mit extremer Ellbogentaktik gegen den Lenzer erringen konnte, kann nicht sagen wie er dreingeschaut hat unterm dunklen Visier, aber gelacht hat er sicher nicht Big Grin

Für mich waren diese zwei Burschen die Überraschung an diesem Wochenende.

Robbox und der Chef vom Wunderlich, der Franky
[Bild: mbqzis.jpg]

Die schnellste Runde in einem Regenrennen, mit einem Lenzer zum greifen nahe, da ziehe ich meinen Helm :helm: vor dir Robert


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#37
Oben
Der Klaus war mal wieder eine Nummer für sich, aber auch kein Wunder, wenn er immer meine Linie studiert, der Tiroler Zipfel :hamm: :ok2:


[Bild: mkymtw.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#38
Oben
Was mir aber ganz besonders leid tut, dass der Legendäre Johnny Metal seine Motorsport Karriere nach diesem Wochenende endgültig beendet hat. X( ;(

Es freut mich besonders dass der Erich, der uns wieder viele Bilder kostenlos zur Verfügung gestellt hat, mich mit ihm zusammen ein letztes mal auf der Rennstrecke geknipst hat.

[Bild: mkesfa.jpg]

Es waren geile Jahre mit dir zusammen Johnny, ich hab viel von dir gelernt und es war am Anfang als ich mit dem Boxercup begonnen hab, nicht einfach dich mit der R90 hinter mir zu halten, mit der HP2 ging es dann halbwegs :mopped: obwohl er mich da auch schon wieder innen packen wollte Big Grin


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#39
Oben
Aber der Koni Stückler hat mir gesagt er fährt weiter, dann hat er wenigstens von den Weibern seine Ruhe mit 76 Jahren, wenn er nicht zuhause ist. Ok Ok

[Bild: 24gkupe.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#40
Oben
[Bild: j9wnqw.jpg]

[Bild: fw7eom.jpg]


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |