-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 02. - 03. Mai Oschersleben (D)
#81
Oben
Mit einer 19 Jahre alten TRX850 gehts auch.
[Bild: b9hh02.jpg]

ist 1.51 gut gewesen


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#82
Oben
Auch wenn ich feucht Augen habe wegen meiner hp2 und natürlich mitfighten wollte, war es ein tolles Wochenende.
Riesiges Starterfeld mit neuen schnellen Gesichtern . Insbesondere im Mittelfeld oberen Bereich sehr gut Zeiten. Holzer und Auer und auch Domi gegen sorry werden sicher noch einige Überraschungen bringen.

Danke an den Gerhard Schef Fiedi. Er hat wieder einen tollen Abend organisiert. Leberkäse mit Bier vom Feinsten. Ohne Gerhard würde die Boxer Organisation traurig ausschauen. Gibt es Probleme heißt es immer Gerhard fragen.

Dank auch an unsere Tiroler Buben. Sorry steht immer für alle möglichen technischen Probleme mit Rat und Tat zur Verfügung.

Es war eine gelungene boxercupveranstaltung und genau so wie dieses Wochenende sollte es immer sein.

Ich freu mich auf Brünn, gebe noch nicht auf. Heute Urlaub, Garagentag und mit Rika telefonieren, Diagnose setzen und ab zur Reparatur., we nn sich wer findet?


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#83
Oben
Herzlichen Gluckwunsch Allen.
Was fur eine grobe anzahlvon boxer rennfahrer. Rundenzeiten such sehr gut.
Die Boxercup ist eine tolle veranstaltung mit guten menschen, die sowohl hilfsbereit mit technischer beratung und tolle gastgeber sind gastgeber. Ich bin traurig, ich vermisse in diesem jahr renn mit euch allen.
Bernd
Viel gluck bei der festsetzung uour rennrad.
Gus


-------------------------------------------------------
Zitieren
#84
Oben
I mecht mi da dem Bernd sein Beitrag voll anschließen. Das gibs nur im Boxercup!!Ok Ok Ok


-------------------------------------------------------
Zitieren
#85
Oben
Glückwunsch an alle!

Und der Frank zum ersten Mal mit der 12S,
mal sehen, der wird dieses Jahr bestimmt auf dem Podest stehen!


-------------------------------------------------------
Zitieren
#86
Oben
Hey Jürgen, halt den Ball flach! OSL kannte ich. Die anderen Strecken sehe ich zum ersten Mal in meinem Leben! 8o
Auf der anderen Seite ... hab mir gerade mal ne grobe Skizze gemacht, wie das mit dem Podest vielleicht wirklich klappen kann Big Grin
[Bild: mlo0vc.jpg]


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren
#87
Oben
Big Grin Wuuha Frank, DIE Idee Ok
Ein 10ner Boxercup-Stockerl Confusedjump:
Es müssen nur genügend Bierkisten mitgenommen werden, dann können wir unser Boxercup-Stockerl selber bauen :hamm:


Auf los jetzt, wir warten auf Deine Lobeshymne auf die 12 S......


.......


-------------------------------------------------------
Zitieren
#88
Oben
Lobeshymne ... na ja ... was soll ich noch schreiben, was nicht schon viele viele vor mir ähnlich erlebt haben!? Aber ich will gerne meine Eindrücke der ersten zwei Tage auf diesem Gerät schildern.

Der Umstieg auf die 12er ist wie der Wechsel von einem gepimpten Hollandrad auf ein Trekking-Bike. Also ich hab meine 11er geliebt (und tue es noch), aber sie hat eben auch ihre Grenzen. Weniger (aber auch) die Motorleistung und das Drehmoment, vielmehr das Handling ist bei der 12er einfach besser. Ob das der Steuerkopfwinkel oder weiß-der-Teufel-was ist, keine Ahnung. Die Euterfreiheit ist auf jeden Fall größer. Im Grenzbereich fühlt sich das Mopped einfach sicherer an, und damit geht man dann eben das Quentchen weiter, das dann vielleicht die paar Sekunden ausmacht. Ich weiß es nicht, aber möglicherweise habe ich durch die Verschiebung meiner Grenzen nun auch die Eier in der Hose, die 11er noch ein wenig mehr auszureizen!? Einfach weil ich nun weiß, ES GEHT! Irgendwann bringe ich beide Q-Babies mal mit und dann teste ich das Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren
#89
Oben
Zitat:Original von Bernd
Mit einer 19 Jahre alten TRX850 gehts auch.
[Bild: b9hh02.jpg]

ist 1.51 gut gewesen


und übrigens schaut des Foto extrem geil aus Berndi Ok Ok


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#90
Oben
Jo, Bernd, richtig gierig schaut des aus... Ok

Hast den Fotografen rechtzeitig entdeckt.... :hamm:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 102 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |