-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 02. - 03. Mai Oschersleben (D)
#51
Oben
So boxercup ich komme.....

seit gestern Abend schnurrt sie wieder und das besser als sie zuvor ;-)

[Bild: 33xhpqx.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#52
Oben
Das ist dann wohl als Angriff auf's Podest zu verstehen, Robert, oder?


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#53
Oben
Da würde ich aber erst mal den blau angelaufenen Pirelli auf den Misthaufen werfen, sonst liegst schneller als Dir lieb ist Roberto :peit: :peit: :peit:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#54
Oben
naja Podest halte ich nicht für realistisch :mopped:

jonny du wirst alt :duo:

das ist ein Bridgestone, der ist zumindest zum rumschwuchteln am ersten tag noch gut ;-)


-------------------------------------------------------
Zitieren
#55
Oben
Bridgestone und blau, brandgefährlich, ist wie DUNLOP zu behandeln, runter damit, wenn Dir nicht wehtun willst :hamm: :hamm: :hamm:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#56
Oben
Hallo Boxer Kollegen,

2009 war ich schon in Oscherleben (BoxerCup). Das war aber im Sommer. Wetter war gar nicht top und ich hatte die R1200S (slick) und die R1150S (Regenreifen) mitgenommen.

Das hat sich gelohnt, weil jede 2 Stunden war die Strecke nass für 45 Minuten, und dann wieder trocken für 1,15 Stunden und so 2 Tage lang.

Als die Boxer Kollegen 10 mal die Räder wechseln müssten, brauchte ich nur der schlüssel wechseln.

Was meint ihr dazu für dieses Jahr? 2 Motorräder mitnehmen?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#57
Oben
Samstags sollte es trocken bleiben, aber am Sonntag kann es schon so sein wie 2009. Leider. Sad Sad
Nimm aber sicherheitshalber 2 Motorräder mit, dann bleibt es trocken.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#58
Oben
Was kann man denn machen, um das aufbläuen übern Winter zu verhindern ?
Auf los Leute, mal ´raus mit den Tips :hamm:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#59
Oben
Der Reifen wird nur blau wenn man nach dem fahren nicht gleich die Heizdecken draufgibt, auch wenn man danach nicht mehr fährt, Heizdecken ausgeschalten, langsam auskühlen lassen, damit die Weichmacher, das ist das blaue, verflüchtigen.

Jeder Reifen lebt dadurch um einiges länger, und es ist auch nicht gefährlich beim ersten Turn auf die Nase zu fliegen, bis der Reifen wieder den vollen Grip hat.

Eigentlich ist er hin, wenn er blau ist, und wenn man bei Pirelli mal genau die Betriebsanleitung für Slicks liest, sind die eigentlich sehr heickel, bei mehrmaligem erwärmen.


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#60
Oben
...und genau deshalb bin ich am Slovakia, im ersten Turn in der 4. Kurve, am Gegösch gelegen. Reifen noch von Mugello drauf, gute Farbe, leicht bläulich, und kalte Piste.X( X(


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 96 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |