-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge BC 2015
Oben
Dann gute Besserung dass bald wieder fit bist. Ok

Schöne Grüße von den Sory's :ok2: :mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Sory Jr. :prorace:
Zitieren
Oben
Da kann ich mich mit den besten Genesungswünschen nur anschließen und hoffe, dass alles wieder halbwegs wird. :ok2:
An die Motorradpension brauchst noch nicht zu denken und den rechtn Haxn brauchst zum fahren eh nicht. Du weißt ja, wer bremst verliert!


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
Oben
nicht nachlassen, johnny !
ab einem gewissen alter kann man halt mehr über die operationen plaudern !
schau vorbei, schnupper benzin, nimm ein voltaren, und auf geht's !


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
Oben
Motorradpension, Johnny bist narrisch. Erst wenn ich dich auf der Stecke überhol und net sagen - - - des dauert ab ewig, des erlebst net.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
Oben
8o Rente abgelehnt, Jonny Big Grin
Die gibt´s erst ab 60 !
Mach mit mit mir mindestens noch 2 Jahre, dann reden wir nochmal drüber :hamm:


-------------------------------------------------------
Zitieren
Oben
Ok, ich oute mich, verliere als erster die Nerven:

Wie viele Boxer SIND denn nun am Start? Knacken wir die magische 20?
Haben sich Rika und JoBeck noch/schon ein Jahresticket besorgt?
Schiebt doch mal ne (unvollständige?) Teilnehmerliste rüber, damit man weiß, wessen Kardanwelle man ansägen muss :peit:


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren
Oben
Hallo Frank, wieviele es bis jetzt genau sind, ist nicht so einfach zu beantworten. Da gibt es welche die nehmen eine Jahreskarte, dann aber doch nicht, andere müssen noch überlegen werden aber "sicher" eine ordern, ect. und es gibt welche die sich direkt bei TNT angemeldet haben, von denen wir bis dato noch nichts wissen. Eine Liste von Gahleitner habe ich noch nicht bekommen.

Bekannte Fix-Starter sind bis heute:
Auer Thomas
Soraperra Josef
Soraperra Dominik
Holzer Klaus
Storm Frank
Schweiger Thomas
Reichhuber Bernd
Fiederhell Gerhard
Hesslinger Klaus
Kanna Walter
Kowitz Andy
Klettner Johann
Liebfahrt Robert
Binder Nikolaus
Matias Bruno

In der Warteschleife od. doch schon angemeldet:
Jo Beck
Paolo Brajnik
Werner Steger
Cristian Sterzinger, vielleicht auch Robert Guhlmann.

Rika sind leider einige Termine dazwischen gekommen und wird heuer keine Jahreskarte nehmen.

Da TLR heuer ja keine Boxer-Veranstaltung mehr durchführt, wird vielleicht noch der eine oder andere von der Latte-Truppe dazustossen. Jeder ist jedenfalls herzlich willkommen! :ok2:
Wie du siehst Frank, kratzen wir schon an der 20er Marke und ich hoffe bis Ende Feber sind wir komplett.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
Oben
Jou danke Gerhard.
Dann wollen wir mal hoffen, dass an der 20er Marke nicht nur gekratzt wird, sondern diese auch wirklich geknackt wird. 8o

Ich hab meinen Part jedenfalls erledigt: Die Kohle ist raus, mein Mopped hat neues Öl, die 2015er Lackierung ist drauf (der 2011er, 12er, 13er und 14er nicht unähnlich :blllSmile und die Mühle ist schon verladen! Sind ja schließlich nur noch schlappe acht Wochen bis zum Einrollen ... das heißt, ich fahr schon Ostern, also ne Woche früher, runter und schau mir ein wenig die Gegend an Big Grin
[Bild: 30a8lja.jpg]
[Bild: 2uggrhl.jpg]


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren
Oben
cooler Anhänger. du bleibst auch im Fahrerlager, sehr gut.
Der Auspuff ist aber net ernst gemeint?
Da fehlt noch was, oder???

Bitte nähere Aufnahme, Details???


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
Oben
Welcher Auspuff? Welche Details? Von nem Edelstahl-Wellrohr?
Funzt seit drei Saisons vorzüglich, wenn man 100 dB mag. Gegendruck reicht noch, da der Kat doch einiges aufhält.


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 152 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |