-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge BC 2015
Oben
Liebe Boxercup-Freunde, so wie es aussieht sind wir bald auf der Zielgeraden. Es fehlen noch 3 Fixstarter und es gibt erstmals einen Cup nur für uns Boxerpiloten. Boxer vs Boxer!!!
Ganz besonders freut es uns, dass wieder "alte" Bekannte, wie Nick, Bruno und Robbox als Fixstarter mit dabei sind. :ok2: :ok2:
Also noch 3 Anmeldungen und wir dürfen auf eine sehr sehr geile Saison hoffen!


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
Oben
Herzlichen Glückwunsch, man hat es euch nicht immer leichtgemacht, ein schöner Erfolg. Hoffentlich melden sich noch die fehlenden 3 Fahrer.


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren
Oben
Das freut mich sehr :ok2: :ok2:
Wird eine tolle Saison und noch einige Tagesanmeldungen und wir haben ein volles Feld.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
Oben
Zitat:Original von Dottore
Herzlichen Glückwunsch, man hat es euch nicht immer leichtgemacht, ein schöner Erfolg. Hoffentlich melden sich noch die fehlenden 3 Fahrer.

Danke Jan, ich denke es wird sich ausgehen. :ok2::btreib:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
Oben
grandios !
wer ist der 17. ?
man sieht es: in der ruhe liegt die kraft !!


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
Oben
Zitat:Original von Schef
und es gibt erstmals einen Cup nur für uns Boxerpiloten. Boxer vs Boxer!!!

Super!

leider kann ich immer noch keine Jahreskarte kaufen,
zu viele Termine bei denen ich einfach nicht kann Sad

aber viielleicht klappt es ja mal wieder, dass ich einen Termin von einem Fixstarter übernehmen kann... aber nicht wie letztes mal von Cipo! ich wünsche jedem Einzelnen eine unfallfreie Saison!!!

aber ich hab da noch ne Frage, was passiert, wenn zwar 20 Jahreskarten verkauft sind, aber bei einem Termin wie Rijeka nur 15 Fahrer an den Start gehen, findet dann eine reines Boxerrennen statt, oder findet dann ein gemeinsamer Start mit der Masterclass statt? oder wenn Paolo wieder mit der S1000R fährt anstatt mit der HP2!


-------------------------------------------------------
Zitieren
Oben
Wenn 20 Jahreskarten für Boxerfahrer gebucht und bezahlt sind, dann gibt es ein eigenes Rennen. Egal wieviele dann am Start sind. Du mußt aber auch noch bedenken, dass es noch einige "Tagesstarter" geben wird, die das Feld dann wieder auffüllen.
Übrigens z.Z. sind folgende Veranstaltungen über den Boxercup zu buchen: 2x Slowakiaring, 1x Rijeka. Preis für 2 Tage all in EUR 315.-.
Es wird aber sicher noch mehr Angebote geben, aber das ist der Stand von heute.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
Oben
Das ist mir jetzt mal einen Beitrag wert. Helm ab vor den Organisatoren. 17 Jahreskarten muss man erst mal verkaufen, top Leistung. Die fehlenden 3 werden wohl bald gefunden sein und dann könnte es echt eine Sensation geben. Reine Boxerrennen, etwas was woran ich fast nicht mehr geglaubt habe. Ok Ok Ok

Super gemacht und genauso clever beim Veranstalter herausgehandelt. Ok Ok Ok Ok Ok Ok :duo: :duo: :duo: :duo:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
Oben
Zitat:Original von Jonny
Das ist mir jetzt mal einen Beitrag wert. Helm ab vor den Organisatoren. 17 Jahreskarten muss man erst mal verkaufen, top Leistung. Die fehlenden 3 werden wohl bald gefunden sein und dann könnte es echt eine Sensation geben. Reine Boxerrennen, etwas was woran ich fast nicht mehr geglaubt habe. Ok Ok Ok

Super gemacht und genauso clever beim Veranstalter herausgehandelt. Ok Ok Ok Ok Ok Ok :duo: :duo: :duo: :duo:

Und was machst Du heuer? Gönn doch Deinen Kühen Auslauf! :kuh: :kuh: :kuh:
Was machen die Wirberl?


-------------------------------------------------------
Zitieren
Oben
2015 hat nicht gerade gut für mich begonnen. Musste vom 2. Jänner weg für 10 Tage ins Krankenhaus. Extreme Schmerzen im Unterschenkel, mit Verdacht auf Muskelfaserriss, was sich aber leider als ein 8cm langer Verschluss in den Arterien herausstellte.

Per PTA OP habe ich nun 2 Stents im rechten Oberschenkel verpasst bekommen und hoffe dass sich die zwei Schurken dort festsetzen, sonst habe ich ein noch grösseres Problem als vorher. 8o

Mal sehen wie es weitergeht, vielleicht gehe ich auch in Motorsportpension, alt genug wäre ich ja.:helm: Big Grin


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 141 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |