-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge BC 2015
Oben
Bei der gestrigen Abschlussfeier von TNT und des Boxercups wurden uns von Günter Gahleitner auch schon die Ziele für 2015 präsentiert. Und die schauen sehr, sehr gut aus. Während andere Veranstalter noch herumeiern steht bei TNT schon das Programm für 2015 fest!
Hier die Eckdaten:
11-12 April Slovakia Ring SA/SO
02-03 Mai Oschesleben SA/SO
08-09 Juni Brünn MO/DI
25-26 Juli Rijeka SA/SO
15-16 August Red Bull Ring SA/SO
26-27 September Pannonia Ring SA/SO
Der vorläufige Paketpreis für Jahreskartenbucher beträgt 1890.- EUR. Dieser beinhaltet:
12x Rennen
12x Qualifying Practice
12x Tage Transponder
12x Tage Rennstrecke (free practice)
Ein Motorex Cup Package
TNT-Shirt 2015
zusätzlich für Boxercup-Fahrer, freie Getränke, Snacks sowie ein Grillabend oder eine Einladung ins Ringrestaurant pro Veranstaltung. Buchung ab 15.Dezember direkt bei TNT oder über den Boxercup möglich.
ACHTUNG! ACHTUNG! Ein Termin ist NICHT am Wochenende. Für alle die unter der Woche nur sehr schwer frei bekommen, bitte rechtzeitig Urlaub anmelden! Danke. (Änderungen vorbehalten)


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
Oben
na geh, da muß ich meine wochenendruhe opfern !?? na bitte, das geht doch gar nicht !
aber wenn's die mehrheit so will !!!

und teurer ist es auch ! gleich um 90.- euronen !

:dnemma: :dnemma: :dnemma:
:blll: :blll: :blll:


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
Oben
Zitat:Original von schweigel
na geh, da muß ich meine wochenendruhe opfern !?? na bitte, das geht doch gar nicht !
aber wenn's die mehrheit so will !!!

und teurer ist es auch ! gleich um 90.- euronen !

:dnemma: :dnemma: :dnemma:
:blll: :blll: :blll:

Tom ich weiss, das wird nicht nur hart für dich, aber für unsere Freunde, die heurer nicht mitfahren konnten, weil die Termine unter der Woche waren, ist uns kein Opfer gross genug. :ok2: :herz: :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
Oben
na da könnte ich ja nächstes Jahr wieder vor dir rumeiern Chef ;-)
danke für das Opfer das ihr bringt ;-)

wo liegt denn der Preis fürs Jahresticket mit dem vom jan angesprochenen gruppenrabatt?


-------------------------------------------------------
Zitieren
Oben
Zitat:Original von gsrobert
na da könnte ich ja nächstes Jahr wieder vor dir rumeiern Chef ;-)
danke für das Opfer das ihr bringt ;-)

wo liegt denn der Preis fürs Jahresticket mit dem vom jan angesprochenen gruppenrabatt?
Lieber Robert, wäre super wenn du wieder dabei sein kannst. Ob du vor oder hinter mir rumeierst weiss ich noch nicht, aber das werden wir ja beim ersten Treffen sehen. Wie du ja sicher weißt, fährt Jan keinen Boxercup mehr, sondern will für seine Ducati Freuned verhandeln. Ob das fruchtet weiss ich nicht und will es auch gar icht wissen. Wir Boxercupler sind jedenfalls mit dem genannten Preis dabei. Alternative zu TNT gibt es zur Zeit nicht!


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
Oben
warum sehe ich kein lächeln hinter deinem text schef? :helm:
natürlich ist wie immer völlig offen wer vor wem ins ziel kommt.

mir ging es auch nicht um jan.....

im text steht "vorläufiger paketpreis"

deswegen die frage.


-------------------------------------------------------
Zitieren
Oben
Zitat:Original von gsrobert
warum sehe ich kein lächeln hinter deinem text schef? :helm:
natürlich ist wie immer völlig offen wer vor wem ins ziel kommt.

mir ging es auch nicht um jan.....

im text steht "vorläufiger paketpreis"

deswegen die frage.
Robert, ich kann nur das von TNT übernehmen wie es uns gestern mitgeteilt wurde und da hieß es "vorläufiger Paketpreis". Sollte sich da etwas ändern, so kann ja jeder selber entscheiden ob er will oder nicht. Ab 15. 12. 14 ist die Buchung offen und dann gilt auch der Preis!!!!!! :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
Oben
Natürlich kenn ich das 2015er packet von tnt seit der sehr langen Abschlussfeier auch.
Und ich bin grundsätzlich begeistert davon, auch wenn es immer kleine Ecken und Kanten gibt die man finden kann.
Sehr positiv:
1. Wochenende halt ich für gut, weil ich sehr auf einige Kollegen hoffe
2. Preis absolut ok für Wochenende und günstiger geht's nimma und Kosten Erhöhung glaub ich nur dann wenn 3 Tages Veranstaltungen dazu kommen.
3. rennstreckenauswahl ok, wir Oberösterreicher haben durch zentrale Lage Vorteile
4. GA Promotion ist ein unabhängiger Veranstalter der sehr offen agieren kann.
Es arbeitet kein KTM Angestellter mehr für den Veranstalter. Also auch offene Partie für Sponsoren.

Wie gesagt, Ecken und Kanten gibt es, aber versuchen wir doch NEW 2015 als gemeinsamen Anlauf mit vielen Beteiligten bei tollen Veranstaltungen.

Ich freu mich schon auf meine hp2 und hoff das ich sie dareite. Design muss ich über den Winter noch aussuchen, unverwechselbar natürlich.

Wochenendveranstaltungen Ok Ok sind dafür ein sehr sehr guter Ansatz und umso mehr wir werden, um so me hr können wir Mmitplaudern. :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
Oben
.....und da hätte ich fast etwas vergessen. Mit Günter Gahleitner wurde vereinbart, dass es ab 20 Fixstarter ein eigenes Rennen gibt. :ok2: :ok2: Boxer gegen Boxer!
Also jetzt liegt es an uns ob wir das zusammenbringen. Ich denke das wird jedoch kein grosses Problem sein, da die Voraussetzungen eigentlich passen.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
Oben
Das liest sich wirklich sehr gut!
Wochenenden, evtl. mit Optionen auf einen 3. Tag, Aussicht auf reine Boxer-Rennen und ein absolut akzeptabler Preis.
Und Brünn ist schon mal 2 Wochentage wert!

Da hat GA Promotion einen rausgehauen, Respekt! :ok2:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 96 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |