-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxercupfinale Pan 11./12.09.2014
#61
Oben
Letztes Rennen, teilweise feucht:

1) Auer Tom ®
2) Dominic (knapp dahinter) ®
3) Paolo ®
4) Bernd (S)
5) Schef (S)
6) Cipo ®
7) Andi Kowitz (S)

:mopped: :mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#62
Oben
...back to the base....

Hallo lieber Boxercupper.
Pascal + ich sind heut morgen um 4:45 in Stguttgart angekommen, hab schon alles ausgeladen, aufgeräumt, und sitze in Büro beim "schaffen".
Meine Gedanken sind jedoch immer wieder mal am Pan, stets verbunden mit guten Erinnerungen, und das trotz bescheidenem Wetter.
Danke an alle, die dabei waren für die tollen zwei Tage.
An das Komitee für das Abendsessen, an die ProRacer, deren Kühlschrank nicht leer zu trinken ist, und an Paolo and friends, drei tolle Kerls mit denen ich immer Spass in der Box hatte.
Gerne hätte ich den Zweikampf im zweiten Rennen mit Gerhardt weitergeführt, und gerne hätte ich Ihn auch geschnappt, aber meine alten Brigdestones Regenreifen wollten ab Runde 6 keinen Meter mehr laufen, lösten sich in nichts auf. So musste ich von 2:23 zurück auf 2:27 und langsamer, sonst wärs schnell mal ein "dnf" geworden.
Freue mich auf neue + tolle Rennen in 2015 und Grüße an Alle.

PS:

Hy Gus
Thank you for your place I like neither repurchased by the Committee. Think Scheff is still coming towards you.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#63
Oben
Sehr schön geschrieben Cipo! Ok

Auch von meiner Seite aus ein großes Danke an alle die heuer dabei waren und für eine geile Saison 2014.
Leider konnte da Papa aufgrund von Personalmangel beim Saisonfinale nicht dabei sein aber ich habe ihn denke ich würdig vertreten. :hamm:

Gratulation nochmals an Bagger für den Masta 2014 :prorace: Papa für den Vize 2014 :prorace: Teamwertung 2014 :prorace: und meine Wenigkeit komplettiert das ganze mit der 12erS Wertung Confusedjump:
Gratulation auch an Paolo zum Meistertitel in der Masterclass! :italia: Ok

Freue mich auf nächstes Jahr mit euch allen und natürlich auf eine geile Abschlussfeier mit dem ganzen Boxerhaufen :ok2:


-------------------------------------------------------
Sory Jr. :prorace:
Zitieren
#64
Oben
Hier die Zeitnehmung vom Race 2! :ok2:
Mein Rückstand aufn Tom war 0,334 Sekunden und wir haben dem Superbike Feld schön die Tuttln zeigt Wink
aber beim Berndi und Gerhard waren es gerade mal 0,131 Sekunden 8o Fotofinish!!!

[Bild: 23w5xqw.jpg]


-------------------------------------------------------
Sory Jr. :prorace:
Zitieren
#65
Oben
Glückwunsch an alle BoxerRacer für die kämpferische, dennoch gesund überstandene RennSaison 2014. Ok

Gratulation und vorzügliche Hochachtung an die Boxercup-Meister aller Klassen Confusedjump:

Unserm AuerTom und unserm Jonny darüber hinaus noch meinen gehörigen Respekt für die 2:15er Zeiten in Brünn.

DAS WAR GEWALTIG, FREUNDE ! 8o Big Grin


-------------------------------------------------------
Zitieren
#66
Oben
War lustig heuer, auch wenn ich von 8 Rennen nur dreimal im Ziel war.
Ja leider, war so.
0,1 Sekunde vor Gehard hat gereicht, war aber sehr eng, bei ca. 200km/h nur 5 m
In Oschersleben hat er mich auch in der letzten Runden noch daglengt. In Bünn hätte er es auch probiert. Am Pann hab ich ihn net vorbeigelassen. Die nassen Kurven im hinteren Bereich mit Slick waren net einfach für uns beide.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#67
Oben
Das hab ich in den Berichten ziemlich alles verfolgt, Bernd.

Ich weiß genau, wie NassSchneckenGeil das ist, wenn man sauber fighten kann.....wenn man´s hinten anbrummen hört und am Bremspunkt die Gänsehaut der Spannung spürt Big Grin Confusedjump:
Sicher waren da auch noch zahlreiche saugute Aktionen und klasse Zeiten im ganzen Feld, aber mit den 2:15 in Brünn könnte man wohl bei der Moto 2 mitfahren ? 107 % ?
Grandiose Vorstellung Ok Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#68
Oben
Zitat:Original von Rika
Das hab ich in den Berichten ziemlich alles verfolgt, Bernd.

Ich weiß genau, wie NassSchneckenGeil das ist, wenn man sauber fighten kann.....wenn man´s hinten anbrummen hört und am Bremspunkt die Gänsehaut der Spannung spürt Big Grin Confusedjump:
Sicher waren da auch noch zahlreiche saugute Aktionen und klasse Zeiten im ganzen Feld, aber mit den 2:15 in Brünn könnte man wohl bei der Moto 2 mitfahren ? 107 % ?
Grandiose Vorstellung Ok Confusedjump:


Hallo Rika!
Nächstes Jahr sehen wir uns öfter glaub ich. Wochenendveranstaltungen werden sich durchsetzen. Mir is auch schon lieber, kost nicht soviel Urlaub.
Was machst den du am Sonntag um 6.00 Uhr im Forum. Da solltest ja bei Mami im betterl liegen und kuscheln.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#69
Oben
Hallo Boxerfreunde!

Ich kann mich dem von EUCH Geschriebenen nur anschließen und auch von mir ein DANKESCHÖN, was alles rund um den Boxercup 2014 geschehen ist. GRATULIERE meinen Teamkollegen Josef für den 2ten und Dominik für den "S" Titel. :prorace: und die Teamwertung haben wir ja auch noch :prorace: Suuuuuuuper

Gratuliere dem Paolo für den 3ten Platz im Boxercup und ganz besonders für den Sieg in der Masterclass, den hat er sich echt verdient. Ok

Es gibt eben nur einen 1. 2. 3... und deshalb haben auch alle anderen, die genauso um jeden Platz fighten, meinen Respekt.

Bis zur Abschlußfeier. Wann/Wo wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Gruß der alte und neue MasterSmile :prorace:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#70
Oben
Zitat:Original von Bernd
Zitat:Original von Rika
Das hab ich in den Berichten ziemlich alles verfolgt, Bernd.

Ich weiß genau, wie NassSchneckenGeil das ist, wenn man sauber fighten kann.....wenn man´s hinten anbrummen hört und am Bremspunkt die Gänsehaut der Spannung spürt Big Grin Confusedjump:
Sicher waren da auch noch zahlreiche saugute Aktionen und klasse Zeiten im ganzen Feld, aber mit den 2:15 in Brünn könnte man wohl bei der Moto 2 mitfahren ? 107 % ?
Grandiose Vorstellung Ok Confusedjump:




Hallo Rika!
Nächstes Jahr sehen wir uns öfter glaub ich. Wochenendveranstaltungen werden sich durchsetzen. Mir is auch schon lieber, kost nicht soviel Urlaub.
Was machst den du am Sonntag um 6.00 Uhr im Forum. Da solltest ja bei Mami im betterl liegen und kuscheln.


Jouuh Bernd, ich will mal stark hoffen, daß ich jetzt wieder voll zum BoxerRacern komme. Nach über 14 Monate mit 7 Tage Arbeitswoche ohne Urlaub fühlst Du Dich wie ein HiReifen nachm Burnout.
;(

Hat sich aber rentiert. Ab Januar gibt´s 3 neue Goodies fürn Boxer, die man auch aufm track sehr gut brauchen kann.

Aber warum sollte man sich morgens im Bett bei seinem Schatzi nen Wolf kuscheln, wenn frühmorgens eh nix bei rumkommt ? Woast eh ! Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |