-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sponsoren Boxercup NEU 2013
#11
Oben
Johannes Wilhelmstätter, Apfelhändler aus Salzburg, hat den BMW Boxercup NEU mit EUR 438,11 gesponsert. Danke Jonny für die großzügige Unterstützung. :ok2: Ok


[Bild: 91aw7o.jpg]      www.hardsoft.at


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#12
Oben
Ui ui, da hat wer etwas falsch verstanden. Aber egal, das Geld jedenfalls ist weder von mir noch von meiner Firma.


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#13
Oben
Zitat:Original von Jonny
Ui ui, da hat wer etwas falsch verstanden. Aber egal, das Geld jedenfalls ist weder von mir noch von meiner Firma.

Wie auch immer, ich weiß es kam von Herzen und wir haben uns gefreut. Danke. :duo:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#14
Oben
Wier falsch, es kam von der Bank :blll:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#15
Oben
Jonny, deine Bescheidenheit in Ehren, aber Großzügigkeit ist doch keine Schande, oder? :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#16
Oben
BMW-Martin, mit Sicherheit einer der größten BMW Motorradhändler in Mitteleuropa, mit Geschäftsstellen in Lengries, Schongau und Oy-Mittelberg sponsert den BMW-Boxercup NEU mit 2000.- (zweitausend) EURO! :ok2:Wir bedanken uns bei der Familie Martin für die großzügige Unterstützung. BMW Martin ist somit der Hauptsponsor des Jahres 2013 für den BMW Boxercup NEU!:fger: :ok2:

[Bild: ejev53.jpg]


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#17
Oben
Bis auf die Deutsche Fahne ist das schon eine geile Sache. Ok Ok


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#18
Oben
Wos is jetzt mit Castrol, i soit a moi an Ölwechsel machen? :peit: :peit: :mopped:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#19
Oben
nimm doch das schweizer motorex-traktoren-öl da hats schwefelsäure drin die lösen dann die angeschwemmten metallteile auf!


-------------------------------------------------------
Zitieren
#20
Oben
Zitat:Original von HIPPO
nimm doch das schweizer motorex-traktoren-öl da hats schwefelsäure drin die lösen dann die angeschwemmten metallteile auf!


haha, immer ein spässchen auf der lippe !!!

[Bild: ou16pg.gif]


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 96 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |