-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer Preis von Österreich!
Oben
Zitat:Original von Boxer53
Auf den R1150S und R1200S habe ich ein Laptimer Alfano. Funktioniert mit Induktionsstreifen in der Fahrbahn, oder mit einem Transmitter Infrarot auf der Boxenmauer.
Beide Versionen funktionieren gut.

Auf der HP2 habe ich ein STARLANE STEALTH GPS 3 X.
Da braucht man kein Induktionsstreifen in der Rennstrecke, kein Transmitter auf der Boxenmauer.
Funktioniert überall wenn man die Rennstrecke mit Google Earth findet. Ist ja der Fall nicht mit dem RBR.
Ist jetzt OK, danke Wob.
Für mich ist es nur wichtig zu wissen wie viel Zeit ich brauche für eine Runde. Ob es 5/100 mehr ist oder weniger wie die Offizielle Zeitnahme ist mir Egal.

Wenn du für eine Strecke keine GPS Koordinaten hast, kannst du dem Starlane auch während 1 Runde auf der Strecke 3 Zwischenzeiten und die Ziellinie eingeben. Funktioniert dann zu 100%.

[Bild: 21niq9t.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
Oben
und, wer weiss es ?
wob vom o'n'w !!!!!
jawoll, meine herren !


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
Oben
Und auch 100% Bestätigung den Teilnehmern vom
Boxer Racing Team France:

- Boxer53 (Francis Mourer) auf HP2 #53
- Flying Saucer (Denis Roth) auf R1200S #60
- Sprint38 (Philippe Goubet) auf R1200S #67

Es ist ein kleines Team aber wir kommen für den Spaß.


-------------------------------------------------------
Zitieren
Oben
Super Francis, ich freu mich auf das Französische Boxercup Team Ok Ok Ok Ok :ok2: :ok2: :ok2: :ok2: :ok2: Confusedjump: Confusedjump: Confusedjump: Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
Oben
Ich hätte gerne noch andere mitgebracht aber der Red Bull Ring ist so weit für die Franzosen...


-------------------------------------------------------
Zitieren
Oben
also ich freu mich auf meine französischen Freunde,
vielleicht können wir ja mal für nächste Jahr einen Termin in Franreich vereinbaren, aber Le Mans ist für uns auch sehr weit.

oder vielleicht ein Treffen auf dem Hockenheimring Smile)


-------------------------------------------------------
Zitieren
Oben
Denis fährt am Samstag Abend ein Langstrecken Rennen für Oldtimer am Anneau du Rhin mit seiner Ducati Mike Hailwood Replika.

Ich hoffe nur er wird sitzen bleiben.

Und ich bin am Sonntag in Mettet in Belgien mit Eybis mit der HP2.

Und Sprint38 war vor einige Tage in Magny Cours, und seine R1200S bekommt nächste Woche eine Rapid Bike Abstimmung bei Pichard Racing in Lausanne.

Dennach sind wir fein bereit für den Red Bull Ring.


-------------------------------------------------------
Zitieren
Oben
Dies ist ein Aufruf an ALLE Boxercupfahrer, jeder der will kann bei den BMW Boxerrennen am RedBull Ring teilnehmen. Es sind nur BMW Boxermotorräder zum Training und der Qualifikation zugelassen.

Selbstverständlich dürfen auch nur BMW Boxermotorräder an den Rennen teilnehmen und das Starterfeld ist schon richtig gut gefüllt.

Noch 15 Fahrer und die 50er Fahrergrenze ist erreicht. Diesen einmaligen BMW Boxer Racing Event sollte man sich nicht entgehen lassen, am Montag den 14. Juli ist es zu späht.

Anmeldung hier http://www.bmwboxercup.at/Boxercup/RedBu..._2014.html oder auch per mail oder PN möglich.


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
Oben
Die Werbetrommel dreht sich

[Bild: qn5w5w.jpg]
http://www.1000ps.at/racingbericht-23593...s=og.likes

Danke Nils, ab jetzt bist echt mein Freund :herz:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
Oben
Zitat:Original von Jonny
Die Werbetrommel dreht sich

[Bild: qn5w5w.jpg]
http://www.1000ps.at/racingbericht-23593...s=og.likes

Danke Nils, ab jetzt bist echt mein Freund :herz:

Danke für das Bild :duo: Ok Ok
Wünsche allen Racern dort 2 tolle Tage am RBR
Bleibts sitzen und gebt's ordentlich gas! :ok2: :ok2: :mopped: :mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Sory Jr. :prorace:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 190 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |