-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer Preis von Österreich!
Oben
Zitat:Original von Boxer53
Hallo,

Hat jemanden die gPS-Koordinaten von der Ziellinie vom Red Bull Ring?
Ich habe ein Starlane GPS auf meiner HP2 und leider mit Google Earth ist die Rennstrecke verschwommen.

Francis


Da wob hat so was, weil ich hab auch einen starlane.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
Oben
Zitat:Original von Boxer53
Hallo,

Hat jemanden die gPS-Koordinaten von der Ziellinie vom Red Bull Ring?
Ich habe ein Starlane GPS auf meiner HP2 und leider mit Google Earth ist die Rennstrecke verschwommen.

Francis

Finish
LAT 047°13'09.99''
LONG 014°45'52.75''

Ohne Gewähr. Was in einem Jahr funktioniert, muss im nächsten Jahr nicht unbedingt funktionieren. X( X(

Ob es genau die Ziellinie ist, weiß ich nicht.


-------------------------------------------------------
Zitieren
Oben
Ich halt von dem Starlane GPS nicht viel, für mich ist nach wie vor der Induktionsstreifen in der Fahrbahn das Mass der Dinge. :peit: :peit:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
Oben
Zitat:Original von Jonny
Ich halt von dem Starlane GPS nicht viel, für mich ist nach wie vor der Induktionsstreifen in der Fahrbahn das Mass der Dinge. :peit: :peit:

Wir sind immer maximal 5/100 s neben den offiziellen Zeiten. Und haben noch 3 Zwischenzeiten zum Rundenvergleich dabei.


-------------------------------------------------------
Zitieren
Oben
Ich habe den 2D Laptimer, der ja bei der HP 2 Sport im Dashboard eingebaut ist und einen Transmitter auf der Boxenmauer.

Der ist extrem genau, bei meiner schnellsten Runde in Brünn hat er 1:15.16 angezeigt und die Offizielle Zeitnehmung 1:15.15.


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
Oben
Zitat:Original von Jonny
Ich habe den 2D Laptimer, der ja bei der HP 2 Sport im Dashboard eingebaut ist und einen Transmitter auf der Boxenmauer.

Der ist extrem genau, bei meiner schnellsten Runde in Brünn hat er 1:15.16 angezeigt und die Offizielle Zeitnehmung 1:15.15.



Und wie viel so Transmitter von dir stehen noch bei den Rennstrecken, weilst das immer stehen lasst :blll: :blll:
Starlane sind net schlecht und für Hobby genau genug. Und gut auswerten kann man auch und preislich akzeptabel. So schau's aus. :duo:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
Oben
Zitat:Original von Jonny
....bei meiner schnellsten Runde in Brünn hat er 1:15.16 angezeigt....

Jonny, jetzt wirst mir unheimlich! Wo hast denn die ganze Minute rausgefahren? :hamm:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
Oben
Uh, 2:15.16 war gemeint


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
Oben
Zitat:Original von Jonny
Uh, 2:15.16 war gemeint

1min daneben - normale Ungenauigkeit von 2D. :duo: :duo:

Aus dem Airbaganzug könnten wir mit dem Programm von 2D auch auslesen. Ist aber ziemlich kompliziert aufgebaut.
Und 1 min. bringt's auch nicht wirklich Confusedjump: Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Zitieren
Oben
Auf den R1150S und R1200S habe ich ein Laptimer Alfano. Funktioniert mit Induktionsstreifen in der Fahrbahn, oder mit einem Transmitter Infrarot auf der Boxenmauer.
Beide Versionen funktionieren gut.

Auf der HP2 habe ich ein STARLANE STEALTH GPS 3 X.
Da braucht man kein Induktionsstreifen in der Rennstrecke, kein Transmitter auf der Boxenmauer.
Funktioniert überall wenn man die Rennstrecke mit Google Earth findet. Ist ja der Fall nicht mit dem RBR.
Ist jetzt OK, danke Wob.
Für mich ist es nur wichtig zu wissen wie viel Zeit ich brauche für eine Runde. Ob es 5/100 mehr ist oder weniger wie die Offizielle Zeitnahme ist mir Egal.


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 194 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |