-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer Preis von Österreich!
#1
Oben
Liebe Freunde des BMW Boxer-Rennsports,

der Red Bull Ring in Spielberg/Stmk. ist in der Saison 2014 nicht nur Austragungsort des Formel 1 Grand Prix, auch die BMW Boxer-Fahrer haben heuer Ihren Grand Prix von Österreich!

Am 12. / 13. Jul. 2014 findet die legendäre Rupert Hollaus Gedächtnisveranstaltung bereits zum 11. Mal statt. In diesem Rahmen werden wieder reine BMW Boxer-Trainingsläufe und BMW Boxer-Rennen geboten, ohne gleichzeitige Teilnahme anderer Fabrikate bzw. Motorenkonzepte. Pures BMW Boxer-Racing!

Eine tolle Gelegenheit, diese fantastische Rennstrecke unter die BMW Boxer-Räder zu nehmen – auch für die Fahrer des BMW Boxercup, die im August an gleicher Stelle Ihre Cup-Läufe austragen, und hier optimale Trainingsmöglichkeiten unter ihresgleichen vorfinden werden!

Die Anmeldeunterlagen mit allen wichtigen Informationen zu dieser traditionsreichen Veranstaltung sind ab sofort hier verfügbar.

[Bild: 2ypep1t.jpg]


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#2
Oben
Das ist Super. Könnte nicht besser sein.

Wir sind in Ferien vom 13 bis 19 Juli in Bad Hofgastein. Denis und seine Familie ist auch dabei.
Die zwei Boxer Fahrer brauchen nur zwei Tage vorher mit dem Anhänger fortfahren nach RBR, Samstag und Sonntag Rennstrecke, und Sonntag Abend nach Bad Hofgastein für eine Woche gemütliche Ferien.
Und da können auch die Straßen Boxer mit gehen, dann können wir auch die Osterreiche Bergstraßen Testen


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Hallo Francis,

ich freue mich schon darauf euch wieder zu sehen,
mal sehen, ob Du wieder vergisst Gas zu geben....

mal sehen, ob meine 12S sog ut am Berg ist, wie deine HP Confusedjump:

und viel Spaß beim Bergstraßen testen Big Grin

Grüsse

Jürgen


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Hallo Jürgen,

Ich werde probieren nicht zu schlaffen am Start.
Und wenn es so ist, ist es auch nicht schlimm.

Wenn ich dich überhole, wirst du das hören, aber nicht sehr lange

http://www.youtube.com/watch?v=2M97_-icUqs


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Exclamation  Oben
Francis......natürlich ist der Spass nur von Euch Beiden.
Aber Du kannst diese schwarze 12 S NICHT mit Deiner alten 12 S vergleichen.
Leistungsmäßig ist sie nicht schlechter als Deine HP2 und im Drehmoment steckt sie Deine HP2 in die Tasche.
Und es ist ein ungeöffneter Serien-12 S Motor mit 1170 ccm und 44.000 km.
143 PS und 134 NM auf 2 verschiedenen Boxer Prüfständen gedrückt .... mit EATER Big Grin
Ich wünsch Euch beiden jedenfalls viel Spaß miteinander.

[Bild: 2le6o8p.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Verdammt noch einmal.

Da kann ich nur noch später Bremsen und früher Gas geben

Habe ich richtig gelesen?
"Aber Du kannst diese schwarze 12 S NICHT mit Deiner alten 12 S vergleichen"


-------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Oben
Was ist da falsch dran ?

Dein alter Boxer war eine 12 S und Dein neuer Boxer ist eine Hp2 ?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Es ist nicht so Rika. Ich habe drei Boxer. Die sind nur nicht am selben Jahr geboren, und alle drei sind wie neue

[Bild: 11bri4p.jpg]

[Bild: 2uxwjmt.jpg]

[Bild: x1yf77.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Oben
FRANCIS, der Spoiler an der HP2 ist ungeputzt :peit: :peit: :peit: :peit: 8o 8o aber der Boxercup Aufkleber ist schön sauber :duo: :duo: Confusedjump: Big Grin Ok Ok


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#10
Oben
Entschuldigung Jonny.

Ich bin sofort in den Keller gegangen und habe ihn geputzt


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 119 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |