-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für nicht Facebooker was so passiert.....
#11
Oben
ok ich habe wohl eine verständnisschwäche.

warum sagt ihr dann nicht die weiteren bedingungen stehen noch nicht fest und werden noch verhandelt?

weiterhin werdet ihr doch vor veröffentlichung der termine z.b. gewußt haben das ihr bei ktm unterschrieben habt.....
warum kommuniziert IHR das nicht?
ihr weil IHR das macht und niemand anderes.
Ihr weil IHR die einzigen seid die die informationen liefern können.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#12
Oben
Also ganz versteh ich dich nicht, Robert.
Es stehen seit ca. 2 Wochen die VORLÄUFIGEN Termine fest. Das sind die Termine die uns TNT, NICHT KTM, bekanntgegeben hat. Es wurde auch nichts bei TNT unterschrieben.
Die Termine sind kein Geheimnis und von wo die her sind, auch nicht. Man kann diese auf der Boxercup HP schon seit 28.10. nachlesen.
Alle anderen relevanten Details werden frühestens nächste Woche bekannt gegeben, wenn wirklich alles unter Dach und Fach ist. Und dass TNT die erste Wahl ist, ist auch kein Geheimnis! Es ist jedoch noch ein weiterer Veranstalter im Gespräch.
Wir stellen sicher nichts vor und müssen wieder revidieren, wenn es dann anders kommt. Das hat nichts mit Geheimnistuerei zu tun. Im übrigen wir haben erst Anfang November! Denk bitte einmal nach, wann du früher Termine und Details erfahren hast. Wenn es rasch ging, im Feber! Also bitte noch ein paar Tage Geduld.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#13
Oben
Ok Schef, des is moi a Wort Ok na ja, wenns der Schef net woas wer dann :ok2:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#14
Oben
schef das ist doch endlich mal eine aussage mit der man umgehen kann. danke!

mehr wollte ich doch garnicht wissen. Ok


-------------------------------------------------------
Zitieren
#15
Oben
Zitat:Original von gsrobert
Gegenseitige Facebook Beschimpfungen bitte in Facebook lassen. Der Umgangston passt nicht ins öffentliche Forum, hier sollte ein angenehmerer Ton herrschen.

Habe mir erlaubt, den Eintrag zu retournieren.

Wob



ändere bitte wenigstens die Begründung.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#16
Oben
Zitat:Original von sory_jr
Dass es euch nit zu hart is so ein Affentheater zu veranstalten... Ganz einfach nix mehr sagen/schreiben.

Reden ist silber, schweigen ist gold.

Die Termine wurden bekannt gegeben und der Rest wird denk ich zumindest noch frühzeitig veröffentlicht sodass sich jeder darauf einstellen kann.

Aber diejenigen die scheinbar unter der Woche soviel zu tun haben, haben trotzdem wirklich eine Menge Zeit sich hier und im Facebook stundenlang gegenseitig eine rein zu würgen.

Und dass von erwachsenen Personen, mit Familie, einem zu Hause und scheinbar keine größeren Sorgen als wer hat zuerst angefangen...

HALLO KINDERGARTEN!!!



Wenn dass keine Willkür ist lieber WOB, dass man den Rest löscht und solche Hochintellektuellen Beiträge drinnen lässt, dann fresse ich eine BMW Boxer samt Fahrer :blll: :blll:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#17
Oben
Zitat:Original von Jonny
Zitat:Original von sory_jr
Dass es euch nit zu hart is so ein Affentheater zu veranstalten... Ganz einfach nix mehr sagen/schreiben.

Reden ist silber, schweigen ist gold.

Die Termine wurden bekannt gegeben und der Rest wird denk ich zumindest noch frühzeitig veröffentlicht sodass sich jeder darauf einstellen kann.

Aber diejenigen die scheinbar unter der Woche soviel zu tun haben, haben trotzdem wirklich eine Menge Zeit sich hier und im Facebook stundenlang gegenseitig eine rein zu würgen.

Und dass von erwachsenen Personen, mit Familie, einem zu Hause und scheinbar keine größeren Sorgen als wer hat zuerst angefangen...

HALLO KINDERGARTEN!!!



Wenn dass keine Willkür ist lieber WOB, dass man den Rest löscht und solche Hochintellektuellen Beiträge drinnen lässt, dann fresse ich eine BMW Boxer samt Fahrer :blll: :blll:

Welchen Fahrer? :ok2: :ok2:

Meinungen - angenehme, unangenehme, intellektuelle oder nicht - sind hier immer willkommen. Aber Facebookgewusel mit Hinweisen auf Götz v.B. sind besser dort aufgehoben. Jeder der will, kanns dort nachlesen.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#18
Oben
Könnte es nachlesen, wenn dort nicht auch die volle Gewalt der Zensur zugeschlagen hätte Confusedjump: Confusedjump: Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#19
Oben
Zitat:Original von Jonny
Könnte es nachlesen, wenn dort nicht auch die volle Gewalt der Zensur zugeschlagen hätte Confusedjump: Confusedjump: Confusedjump:

Oh - durch meine Facebook Abneigung habe ich da keine Kenntnis.


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |