-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carsten hat Geburtstag
#1
Oben
Dem Boxercupmeister 2023 alles Gute zu seinem Geburtstag....

Carsten, mein väterlicher Freund, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Bleib fit, lass es Dir heute und überhaupt gut gehen.
Ich hoffe, Du feierst heute mit deiner Famile am heutigen,  sensationellen Sonnentag, ich werd heut einen augf deinen 65er trinken.
Und .... vergess deine Boxertreiber nicht.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#2
Oben
Auch aus Linz alles Gute!

Bday1400 Bday1400


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Meister der Boxercup-Saison 2023,
alles erdenklich Gute dir! Ich hoffe du lässt heute die Korken knallen wie sonst nur den Boxer auf der Rennstrecke!
Werde gleich extra in die kleine Kneipe an der Ecke gehen um einen auf dein Wohl zu trinken.... Prost1_1700


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Guten Morgen Lieber Carsten,

auch von meiner Seite alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es krachen!

Wünsche Dir einen tollen Geburtstag und freue mich, wenn wir uns wieder sehen.

Gruß
Potti


-------------------------------------------------------
 Potti #43
 Bcup SpCow
Zitieren
#5
Oben
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Ja, wenn ich so auf die Uhr (!) schaue,  die Zeit vermehrt sich tatsächlich.
Aber zum Glück gibt es hier in der Toskana tolles Essen und herliche Weine zum genießen!
Salute, Carsten


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Hallo Carsten,
wie ich sehe sind wir fast auf den Tag gleich alt. Also noch nachträglich alles Gute und so. Ich hoffe du hast es richtig krachen lassen! Smile 
LG Schef


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |