-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigts her eure Moppeds!
#41
Oben
Was heißt optisches Training? Ich sitze auf dem Hometrainer und fahre mit. Confusedjump: :blll:


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren
#42
Oben
Der Francis hat aus einem Unfallbike ein tolles Rennbike draus gemacht, saubere Arbeit Francis. Ok Ok Ok

Na ja der Schef der Französischen Boxerfraktion muss schon ein Vorbild für seine Jungs sein. :ok2: :ok2:

[Bild: 203o8.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#43
Oben
Schaut sauber aus. :ok2: Ka Motorspoiler, geht des in der "La Grande Nation"? De san jo nu strenga ois de italienischen Freunde. Und hinten ka Garbon? Nix aufdatriebn seit da letzten Brezn?
Sonst ois im Lot. :ok2: Ok


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#44
Oben
Der Motorspoiler kommt wenn die Auspuffanlage gewechselt ist. Et ist aber schon bereit.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#45
Oben
Und die andere Seite

[Bild: 359clg6.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#46
Oben
aber ein bisschen lackieren tust du schon noch? z.b. die tricolore, die ist ja auch bmw blau weiss rot !!!


-------------------------------------------------------
Zitieren
#47
Oben
Ich habe schon zwei blau weiß rot (R1150S und R1200S)

Ich wollte jetzt etwas mit mehr klasse


-------------------------------------------------------
Zitieren
#48
Oben
Da hat sich noch einiges getan am Francis seiner HP2 Sport, fesches Bike, aber wie kommt das unkorrekte Boxercup Logo da drauf, ein Skandal Big Grin ?( ?(

[Bild: mtxgdh.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#49
Oben
Warum sagst du Unkorrekt? Ich habe nur diese auf meine Motorräder, und habe keine mehr auf Lager (ich habe aber kein neues Motorrad)

Auf meinem Anhänger ist aber ein anderes BoxerCup Logo. Vielleicht auch Unkorrekt? Was sicher ist, die unkorrekte Logos habe ich gratis bekommen, und Logos für mein Anhänger habe ich bezahlen müssen. Verstehe ich aber, er ist viel größer....

Aber das BoxerCup Logo von meinen Motorräder gefällt mir mehr. Die haben mehr Klasse. Wenn ich neue brauche, wo muss ich mich anwenden?

Grüße aus Frankreich.

Ich bin schon ganz Nervös. In drei Wochen und etwas geht es nach Alcarras.

[Bild: 2h87g4n.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#50
Oben
es gibt noch alte Bestände von den Nostalgie Aufklebern, wie viel sollen sich in Richtung Frankreich auf den Weg machen, gratis natürlich :ok2: :mopped: :mopped: :mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 147 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |