-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC Schleiz 27-29.08.21
#41
Oben
Hier ein 13 Seiten PDF mit Zeitplan, Fahrer- und Begleiterformulare, Einteilung Fahrerlager, Verhaltensregeln etc.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#42
Oben
Hmmh, schaut net guat aus....

[Bild: Screenshot_20210823-192539_Weather.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#43
Oben
[Bild: Schleiz-2008.md.jpg]


2008 war ich auch dabei mit der R1150S. War Sau kalt mit Regen. Aber trocken für die Rennen. Vielleicht wird es besser für 2021


-------------------------------------------------------
Zitieren
#44
Oben
Liebe Schleiz Racer,
hier im Forum dringen ja leider keine Infos zum Rennen für die Allgemeinheit mehr durch.
Da mein geplanter Informant Robbox ausgefallen ist, wäre es schön, wenn sich wer findet, der mir - und so auch den Forumslesern - zeitnah Fotos von diversen Listen per Mail schickt.
Diese Infos wären schön für Auswertungen und Verfolgung im Livetiming:
Teilnehmer, in welchen Trainingsgruppen fahren Boxer, Qualizeiten, Rennergebnisse und -startzeiten. Sollte sich der Zeitplan geändert haben, dann auch diesen.

Wer meldet sich?
Danke im Voraus!


-------------------------------------------------------
Zitieren
#45
Oben
Da ich wie bekannt leider nicht dabei sein werde wünsche ich Euch auf diesem Wege viel Spaß und bleibt alle sitzen.
Freue mich, von euch zu hören, wie es gelaufen ist.

Immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!!!:mopped: :mopped: :mopped:

Potti


-------------------------------------------------------
 Potti #43
 Bcup SpCow
Zitieren
#46
Oben
Bericht Schleiz?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#47
Oben
Servus Wolfi,
ich habs leider nicht so mit der Technik. In der früh Regen und eiskalt, Mittag für manche 1 - 2 trockene Turns und dann Dauerregen aber bloß noch kalt. Alle sitzen geblieben. Und morgen solls gar nicht trocken werden. :love1: Und jetzt:prost1:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#48
Oben
Stimmung mäßig // draußen isses naß // alle haben aber ein Zeltdach über'm Kopf // Andy G. bietet Fahrdienste in's Wirtshaus an // Kai-Uwe, Carsten, Andy K., Heinz und Robert halten die Stellung im Fahrerlager.

Danke, WhatsApp... :hamm:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#49
Oben
Danke! :duo: :duo:

Kann noch jemand sagen, wann und in welchen Gruppen morgen die Boxer-Qualis stattfinden?

Live Timing gibt's hier!

Infos hier dienen nicht nur mir, es lesen hier mehr Leute, nicht nur angemeldete, mit! Ok Ok


-------------------------------------------------------
Zitieren
#50
Oben
Hallo Schleiz!! WANN finden die Qualis für die Boxer statt???


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 85 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |