Boxercupforum
Tombola 2016 - Druckversion

+- Boxercupforum (https://www.boxercupforum.eu)
+-- Forum: Forum Boxercup (https://www.boxercupforum.eu/forum-1.html)
+--- Forum: Klatschspalte (https://www.boxercupforum.eu/forum-2.html)
+--- Thema: Tombola 2016 (/thread-562.html)

Seiten: 1 2


Tombola 2016 - Schef - 11.09.2016

Liebe Boxercup-Freunde,
wie Günter Gahleitner bereits angekündigt hat, findet am 29.Okt. die Jahres-Abschlussfeier statt. Wie jedes Jahr wollen wir im Zuge dieser Veranstaltung eine Tombola organisieren. Ich ersuche Euch deshalb, wenn möglich, die eine oder andere Kleinigkeit zu spenden. Wir sind über alles dankbar. Der Hauptpreis wird wieder ein MTB und ein TV-Gerät sein. Außer der Chipo überrascht uns wieder mit einem genialen Teil aus seinem Küchenstudio. Der Reinerlös kommt natürlich wieder dem Boxercup, bzw. den Fahrern, zu Gute. Vielen Dank im Voraus für Eure Spenden.


RE: Tombola 2016 - Cipo - 12.09.2016

Zitat:Original von Schef
Liebe Boxercup-Freunde,
wie Günter Gahleitner bereits angekündigt hat, findet am 29.Okt. die Jahres-Abschlussfeier statt. Wie jedes Jahr wollen wir im Zuge dieser Veranstaltung eine Tombola organisieren. Ich ersuche Euch deshalb, wenn möglich, die eine oder andere Kleinigkeit zu spenden. Wir sind über alles dankbar. Der Hauptpreis wird wieder ein MTB und ein TV-Gerät sein. Außer der Chipo überrascht uns wieder mit einem genialen Teil aus seinem Küchenstudio. Der Reinerlös kommt natürlich wieder dem Boxercup, bzw. den Fahrern, zu Gute. Vielen Dank im Voraus für Eure Spenden.

Hallo Gerhard.

Klar steure ich was "g´scheites" bei, aber selbst kommen ...eher nicht, weil ich da wieder meine Messe habe, die für mich sehr wichtig ist, und ich dadurch zu 99% nicht weg kann.

Ich werd was aussuchen, und vielleicht kannst Du einen Transport organisieren.


RE: Tombola 2016 - Schef - 12.09.2016

Zitat:Original von Cipo
Zitat:Original von Schef
Liebe Boxercup-Freunde,
wie Günter Gahleitner bereits angekündigt hat, findet am 29.Okt. die Jahres-Abschlussfeier statt. Wie jedes Jahr wollen wir im Zuge dieser Veranstaltung eine Tombola organisieren. Ich ersuche Euch deshalb, wenn möglich, die eine oder andere Kleinigkeit zu spenden. Wir sind über alles dankbar. Der Hauptpreis wird wieder ein MTB und ein TV-Gerät sein. Außer der Chipo überrascht uns wieder mit einem genialen Teil aus seinem Küchenstudio. Der Reinerlös kommt natürlich wieder dem Boxercup, bzw. den Fahrern, zu Gute. Vielen Dank im Voraus für Eure Spenden.

Hallo Gerhard.

Klar steure ich was "g´scheites" bei, aber selbst kommen ...eher nicht, weil ich da wieder meine Messe habe, die für mich sehr wichtig ist, und ich dadurch zu 99% nicht weg kann.

Ich werd was aussuchen, und vielleicht kannst Du einen Transport organisieren.
Danke Johann, auf dich ist immer Verlaß! :ok2: :ok2:


RE: Tombola 2016 - Cipo - 11.10.2016

Hallo Gerhard.

Was hast schon beinander für die Tombola?

Ich könnte beisteuern......

1 x MIELE Indkuionskochfeld 90cm, neu
UVP € 2.299,--

(Wer keine "g´scheite Küche dafür hat, dem kann ich dann helfen...)

Mehrere RITTER Sport "Päckle"

Passt das so?

Die Frage ist nur, wie das Zeug nach Österreich kiommt.

[Bild: 2h65891.jpg]


RE: Tombola 2016 - Ändy 58 - 12.10.2016

Sevus Cipo,
is ja super wenn du a hoibade Küch spendierst, wennsd des Teil irgendwie nach Fürsty bringsd na nimms ich mit.
Gruß Ändy 58


RE: Tombola 2016 - Schef - 12.10.2016

Servus Johann,
danke für den Super-Preis. :ok2: :ok2:
Wenn es jemand mitnehmen kann wäre das super, wenn nicht, auch kein Problem. Wenn alles gut verpackt ist, lasse ich es bei dir abholen. Gib mir bitte noch Bescheid.
Auch sonst können sich die Preise schon sehen lassen: Bier in Flaschen und Fässern, Regenschirme, Akkuschrauber, TV-Gerät, Notfallhandys, KTM-MTB 29" und vieles mehr!
Es wird aber noch einiges dazukommen. Wird sicher wieder eine tolle Tombola.


RE: Tombola 2016 - Cipo - 12.10.2016

Zitat:Original von Ändy 58
Sevus Cipo,
is ja super wenn du a hoibade Küch spendierst, wennsd des Teil irgendwie nach Fürsty bringsd na nimms ich mit.
Gruß Ändy 58


Danke Ändy.

Wenn ich selbst kommen kann, was aber wegen meiner Messe nicht sicher ist, dann bring ich es selbst mit, andernfalls find ich eine Möglichkeit, wie ich es euch schicke.

Robbox, gegen 1 kg frischer RITTER Sport, Sorte nach Deiner, oder Bettinas Wahl, was meinst, bist da berreit, das Teil mit zu nehmen?


RE: Tombola 2016 - robbox - 14.10.2016

Klar, bin für jede Schandtat zu haben - Stand heute komme ich aber vor dem 29. Okt. nicht mehr in Deine Richtung.


RE: Tombola 2016 - Wob - 25.10.2016

Wie schaut's denn mit Obst aus dem Salzburger Apfelgeschäft aus Jonny? :love1: :love1:


RE: Tombola 2016 - robbox - 25.10.2016

Das ham scho de zwoa Grattler einkassiert.... :peit:

[Bild: 10faq6v.jpg]