Boxercupforum
Ich bin dann mal für ne Weile weg...... - Druckversion

+- Boxercupforum (https://www.boxercupforum.eu)
+-- Forum: Forum Boxercup (https://www.boxercupforum.eu/forum-1.html)
+--- Forum: Klatschspalte (https://www.boxercupforum.eu/forum-2.html)
+--- Thema: Ich bin dann mal für ne Weile weg...... (/thread-550.html)

Seiten: 1 2


Ich bin dann mal für ne Weile weg...... - Cipo - 14.06.2016

Liebe Boxercup Freunde

Ich habe mir erlaubt, den Text zu entfernen. sieht ja nicht einladend aus, wenn man das Forum öffnet, und da gleich so negative Bilder zu sehen sind.

Mir gehts wieder ganz passabel.

Gruss, und bis bald wieder in alter Frische, Cipo.


RE: Ich bin dann mal für ne Weile weg...... - Bernd - 15.06.2016

hallo hans, tut mir sehr leid was dir passiert ist.
insbesondere da ich dich als sehr besonnen und denkenden fahrer kenne.
bleib bei uns, lies unsre berichte und melde dich ab und zu.
ich wünsche dir eine sehr gute genesung auch insbesondere für dein zweites hobby radfahren.

ich glaub oder hoffe wir sehen uns bald wieder, ansonsten besuch ich dich mal. ich fahr wahrscheinlich herbst mal nach hannover.


RE: Ich bin dann mal für ne Weile weg...... - schweigel - 15.06.2016

alles gute für Deine physische genesung, den rest haben wir am telefoniert beredet !

und wie ich Dich kenen, lässt auch die psychische genesung nicht lange auf sich warten !

Kopf hoch, mein freund !

ich vermisse nicht nur den schoki !


RE: Ich bin dann mal für ne Weile weg...... - Rika - 16.06.2016

Ja sowas braucht niemand, Cipo.
Ich wünsch Dir frohen Mut und schnelle Genesung.


RE: Ich bin dann mal für ne Weile weg...... - Schef - 17.06.2016

Hallo Johann, was da passiert ist, ist ein echter Wahnsinn. Die Übermotivation einiger Fahrer ist oft gefährlich. Noch dazu bei der Langstrecke, wo es nicht um Hundertstel geht.
Aber Kopf hoch. Wir hoffen alle, dass du wieder den Mut und die Kraft findest, wieder zu unserer Truppe zurück zu kommen. Wir freuen uns jetzt schon auf diesen Tag. :ok2: :ok2:


RE: Ich bin dann mal für ne Weile weg...... - robbox - 19.06.2016

Hans, mach das Du schnell wieder fit wirst! Ich brauch Dich auf dem track und Du willst sicher nicht zulassen, dass ich nachhaltig langstreckenmäßig fremdgehen muss! :peit:


RE: Ich bin dann mal für ne Weile weg...... - Hawkwind - 03.07.2016

Alles alles Gute, mein lieber Teamchef. :duo:
Werd mal nach Rijeka fahren und zusehen, ob ich an den Start kann und die Scramblerfahne hochhalten werde. Sieht im Augenblick aber ganz gut aus. Spannend wird die Kontrollaufnahme der Bruchstelle übernächste Woche.


RE: Ich bin dann mal für ne Weile weg...... - Bernd - 03.07.2016

Frank bist ein harter Hund. Mit Auto 1200Km mit Schlüssbein defekt und ein paar Wochen später schon wieder ans biken denken.


RE: Ich bin dann mal für ne Weile weg...... - Hawkwind - 03.07.2016

"harter Hund"? Ist das bei euch umgagngssprachlich für völlig deppert und bekloppt? Dann hast du natürlich Recht :hamm:


RE: Ich bin dann mal für ne Weile weg...... - Bernd - 03.07.2016

nein eigentlich positv, einer der sich nix scheißt, aber wengerl beklopft sind wir eh alle, oder?