Boxercupforum
LEDENON im Frühling - Druckversion

+- Boxercupforum (https://www.boxercupforum.eu)
+-- Forum: Forum Boxercup (https://www.boxercupforum.eu/forum-1.html)
+--- Forum: Klatschspalte (https://www.boxercupforum.eu/forum-2.html)
+--- Thema: LEDENON im Frühling (/thread-167.html)

Seiten: 1 2 3


LEDENON im Frühling - HIPPO - 09.10.2013

liebe fangemeinde

man soll ja nicht nur reklamieren, man soll konstruktiv denken und etwas beitragen. viele ideen habe ich nicht. aber ich weiss dass einige boxercupfahrer die rennstrecke in südfrankreich kennen. ich habe darum einen veranstalter ganz vorsichtig mal angestupst und gefragt wie es mit einem frühen termin aussehen würde. viel kann ich noch nicht sagen, es muss ja auch nicht von mir organisiert werden, aber einen termin mitte märz von montag bis mittwoch wäre ev. irgendwie machbar. mehr weiss ich auch noch nicht, ausser dass ich für meine wenigkeit den termin als frühjahrstraining wahrnehmen werde. gibt es ECHO dafür? gebt mal einen ton an!.... und ich will NICHT organisieren !!!

[Bild: 34q72w5.gif]


RE: LEDENON im Frühling - HIPPO - 09.10.2013

natürlich können wir diesen event auch "nur" als training nutzen. diejenigen welche schon dort waren wissen, das macht eine menge spass


RE: LEDENON im Frühling - Jonny - 09.10.2013

Oder auch als Grossen Preis von Frankreich und der Schweiz für Boxerfahrer ausrichten Ok Confusedjump:


RE: LEDENON im Frühling - Boxer53 - 09.10.2013

Hallo Hippo,

Wir haben ja schon über ein Frühling Termin gesprochen.

Seit 3 Jahren gehe ich mit Prospeed nach Alcarras für 4 Tage am Ende März. Jochen Schaudt ist auch immer dabei (Jonny kennt in). Der bringt einige deutsche Boxer und ich einige Franzose.
Da gibt es auch Sprintrennen und Langstreckerennen.

Und mit Prospeed, ist es immer einer Super Organisation.

Jetzt nach Ledenon gehen warum nicht, wenn es attraktiv ist.

Wait and See


RE: LEDENON im Frühling - Rika - 10.10.2013

Schöne Idee Jonny !

Warum keine BMW Boxercup Weltmeisterschaft ?

Mit GP´s von

Österreich
Frankreich
Tschechien
Deutschland
...
...
...

Null Mehrarbeit, höchste Wertigkeit. In einem Weltmeisterschaftslauf hat auch der 18. Platz noch Glanz :ok2:

Was die Weltmeister im Kirschkernspucken können, das köpnnen wir schon lange !
Ernsthafte Anfrage an unsere Organisatoren :peit:


RE: LEDENON im Frühling - schweigel - 10.10.2013

ja, wenn das so ist, dann bin ich für eine reine überseemeisterschaft !!
amerika, australien, malaysia, afrika, argentinien, feuerland, südpol....

blablabla...


RE: LEDENON im Frühling - robbox - 10.10.2013

Zitat:Original von HIPPO
.... und ich will NICHT organisieren !!!

Zu spät, Hippo, zu spät.....


RE: LEDENON im Frühling - robbox - 10.10.2013

Zitat:Original von Rika
Schöne Idee Jonny !

Warum keine BMW Boxercup Weltmeisterschaft ?

Mit GP´s von

Österreich
Frankreich
Tschechien
Deutschland
...
...
...

Nanana...wollen wir mal die Kirche im Dorf und die Länder am Kontinent lassen. Wenn schon, dann eine Europameisterschaft, für die Welt reicht's noch nicht ganz! :hamm:


RE: LEDENON im Frühling - Rika - 10.10.2013

Stimmt !

Bei der Weltmeisterschaft im Kirschkern-Weitspucken müssen die ja kein Sportgerät mitschleppen Big Grin

Aber daß eine Europameisterschaft immerhin gedanklich aufgenommen ist, ist schonmal was wert.
Danke Robbox Ok


RE: LEDENON im Frühling - Schef - 10.10.2013

Ledenon ist sicher eine der geilsten Rennstrecken die ich kenne. Leider hat mich diese Jahr dort das Pech verfolgt und auch der Veranstalter hat es nicht so gut mit mir gemeint. Ich denke ich werde nächstes Jahr mein Wintertraining etwas weiter südlich abhalten. :ok2:
Obwoh,l Ledenon hat schon seinen Reiz, alleine das Essen bei Madame ist schon eine Reise wert. :blll:
Hippo, welcher Veranstalter schwebt Dir denn vor??