Boxercupforum
RedBull Ring Boxercup 15. + 16. Aug. 2014 - Druckversion

+- Boxercupforum (https://www.boxercupforum.eu)
+-- Forum: Forum Boxercup (https://www.boxercupforum.eu/forum-1.html)
+--- Forum: Boxercuptermine (https://www.boxercupforum.eu/forum-3.html)
+--- Thema: RedBull Ring Boxercup 15. + 16. Aug. 2014 (/thread-322.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: RedBull Ring Boxercup 15. + 16. Aug. 2014 - schweigel - 19.08.2014

guckst Du !

http://www.motorradreporter.com/


RE: RedBull Ring Boxercup 15. + 16. Aug. 2014 - cowboy - 19.08.2014

Servus Leute

Ich fühlte mich in Box 24 nicht ausländisch sondern
außerirdisch gut Ok Ok Ok

Das konnte ich auch mit einer 1:42 er Zeit bestätigen.
Dabei auch vielen Dank an den Tom und dem Sepp, bei denen ich mich beim Training hinten dran hängen durfte. Ok
Beim Start vom 2. Rennen würgte ich die blöde Kuh ab,
und fuhr vom letzten Platz noch auf Platz 5.


RE: RedBull Ring Boxercup 15. + 16. Aug. 2014 - Jonny - 19.08.2014

Die Box #24 is meine, do frogst aber des nächste mal, wenn dei Kuah einistöstSmile :blll:

1:42 ich ziehe meinen Helm vor der LeistungTop Top Top


RE: RedBull Ring Boxercup 15. + 16. Aug. 2014 - Q-JP - 19.08.2014

Zitat:Original von cowboy


Das konnte ich auch mit einer 1:42 er Zeit bestätigen.

Respekt! und Glückwunsch!


RE: RedBull Ring Boxercup 15. + 16. Aug. 2014 - schweigel - 19.08.2014

Zitat:Original von Bernd
Hallo Cipo!
Bei der letzten boxercupveranstaltung lass ich dich nicht mehr so alleine.
Da bin ich wieder dabei. Viel Ausdauer trainiert im Urlaub meine kondi gewaltig verbessert, reif für den Angriff am Pann . Mein Ziel die 2.12 wird fallen.

viel kondi trainiert ?
massig ausdauer ?
fit ?
2,12 mal 8 runden ist ca. 17 bis 18 min !!!
berndi, du hast wieder falsch trainiert !!! hihihi


RE: RedBull Ring Boxercup 15. + 16. Aug. 2014 - Cipo - 19.08.2014

Zitat:Original von cowboy
Servus Leute

Ich fühlte mich in Box 24 nicht ausländisch sondern
außerirdisch gut Ok Ok Ok

Das konnte ich auch mit einer 1:42 er Zeit bestätigen.
Dabei auch vielen Dank an den Tom und dem Sepp, bei denen ich mich beim Training hinten dran hängen durfte. Ok
Beim Start vom 2. Rennen würgte ich die blöde Kuh ab,
und fuhr vom letzten Platz noch auf Platz 5.


Zur Erklärung:
Die Ausländerbox .... war natürlich ironisch somit also positiv gemeint, hoffe, das versteht jetzt niemand falsch, das wäre mir dann nicht recht.


RE: RedBull Ring Boxercup 15. + 16. Aug. 2014 - schweigel - 19.08.2014

cipo, wenn wir wieder soweit sind, daß du jeden schmäh (norddeutsch "witzchen") vorher ankündigen musst, na dann gute nacht !
klar haben wir das alle so verstanden, und das passt sowieso super !
und daß sich der robert als salzburger mit internationalem publikum bestens vertraut, dort in der 24er box wohlfühlt, kein thema !


RE: RedBull Ring Boxercup 15. + 16. Aug. 2014 - Bernd - 19.08.2014

Zitat:Original von schweigel
Zitat:Original von Bernd
Hallo Cipo!
Bei der letzten boxercupveranstaltung lass ich dich nicht mehr so alleine.
Da bin ich wieder dabei. Viel Ausdauer trainiert im Urlaub meine kondi gewaltig verbessert, reif für den Angriff am Pann . Mein Ziel die 2.12 wird fallen.

viel kondi trainiert ?
massig ausdauer ?
fit ?
2,12 mal 8 runden ist ca. 17 bis 18 min !!!
berndi, du hast wieder falsch trainiert !!! hihihi


I nix falsch trainiert. Nächstes Jahr Bernds sportprogramm für OnW-Team dann werden wir die Team Wertung gewinnen, zumindest am Vorabend .
2.12 taugat ma schon


RE: RedBull Ring Boxercup 15. + 16. Aug. 2014 - bagger - 19.08.2014

Zitat:Original von Cipo
....die Regenschlacht auf dem Red Bull Ring, und bärenstarke Fahrer am Start.....

Also, ich möcht euch meinen Bericht vom Boxercuplauf 15. + 16. August am Red Bull Ring nicht vorenthalten, ich war ja schlieslich dabei.

...der Tag 1:
Anreise von Stuttgart, über Adlkofen, dort einige Teile von Thomas Eckardt mitgebracht, nach langer Fahrt (rund 750km) endlich am Ziel.
Da beneid ich immer die Österreicher, für Ihre doch deutlich kürzere Anfahrten. Die Box ist schnell eingeräumt, und jetzt aber ..... ab in die Kiste, bin total platt. Am nächsten Morgen zeigt sich das Wetter schon stark wolkenverhangen, aber trocken. Sehr tief waren die Aspahlttemperaturen, morgens so um die 20 Grad. Ich geh raus zu meinen Turns, aber es läuft mir nicht. Bekomm keine Zeit hin unter 1:50, aber so ist´s halt. Dafür erlebe ich ein "mächtiges Pro race Team", einen bärenstarken Paolo, und einen schnellen Bernd Rathgeb.

...die Regenschlacht, und ich steh am Start hintern Regengott ....
Nicht zu fassen, den ganzen Tag ist´s tief bewölkt, aber trocken, und genau 20 Minuten vor dem Rennen zur Masterclass pisst es. Und ... ich bin alleine, muss alles selbst tun. Stress-Stress. Jetzt aber Reifenwechseln, Klanmotten wechseln, zack-zack, und auf die letzte Sekunde raus. Alles trieft schon, das Visier ist beschlagen, und vor mir, Gerhardt, der Regengott von Ungarn. Mei, die werden mich recht verhacken. Doch fand ich sofort rein ins Rennen, finde gefallen an der Wasserschlacht, kann angreifen, Gerhardt stemmt dagegen, ich lass locker, er wieder wieder vorne, doch macht er zu oft auf, in der vorletzen Runde geh ich vorbei, und fahre mich gleich frei. Paolo hat auch Probleme, doch ist er mittlerweile weit weg.. Ich halte meinen Platz, komme vor Gerhardt ins Ziel, sturzfrei, mit 10 Liter Wasser im ungebohrten Bugspoiler. Aber Platz 4 ist halt nicht Platz 3, kein Stockerl, kein Pokal, kein nix, dafür alles nass bis auf die Haut...alles relativierst sich eben.

Ein übermachtiges Pro Race Team................
Egal ob heiss, kalt, stressig, locker, ich muss schon sagen, Tom, Josef, Dominik, die habens schon drauf. Da läuft alles, und das 3er Team ist sauschnell. Zudem erstaunt mich der Josef immer wieder. Nebenher wird der Auspuff geflickt, eine andere Gabel fixiert, an einer weiteren Maschine die Verkleidung modifiziert, usw.
Also, das muss man dem Josef neidlos anerkennen, er ist ein übermächtiger Schaffer, ohne Ihn würde so manchner Boxer im Stakll stehen bleiben.

..die Damen vom Pro Race.....finde, das haben die aber echt klasse gemacht.
Ein pefektes Abendessen, in absoluter Restaurantqualität, zig Salate, und einen Nachtisch, vom Josef selbst serviert ist schon ein Megalob wert. Für diese tolle Gastfreundschaft muss ich mich nochmals separat bedanken, und tu das, doch Sory meint nur " ..geh Ccchans, sísch scho recht..." Deshalb hier offiziell. Ein RIESEN MERCI an das perfekte Damenteam der Pro Raceers, das habt Ihr echt Klasse gemacht, danke.

Alle Ausläner bitte in diese Box.............
Als einziger Deutscher im Boxercup derzeit überhaupt vertreten zu sein, zudem mit einer kleinen, zwar netten Gruppe Italiener, und, einem Cowboy aus dem Zaunachertal, der sich in als einziger Österreicher in unsere Ausländerbox verirrte, und aus purer Höflichkeit dann halt blieb, füllten wie unsere Box 24. Ich kam mir schon etwas verloren vor. Ja, das waren schon arg wenig Fahrer, aber so ist halt. ..... doch .... so what..... geniese ich eben die Ruhe, passt eh, des geht sich aus.

Das zweite Rennen ..............
Wieder das gleiche Bild, Pro Race + Paolo vorne, weisen den KTM´s die Plätze zu. Und vor mir ein wirrer Haufen vom breitlenkrigen Moppeds, und ....... ein Cowboy, der seine HP abmurkst. Und ich fahr noch fast drauf, schwenke nach rechts, und versemmel meinen Start. Der Walter Kanna kommt immer gut weg, stets wie der Blitz, nach Kurve 1 schon gefühlte 10 Plätze vor mir. Ich kann nicht gleich folgen, zu viele andere eiern da rum, die mir keinen Platz schenken wollen. Alles drückt nach vorne, aber ich auch. Hinten wird eben gekämpft wie vorne. walter auf und davon, ich kann den Mega angewachsenen Abstand zu walter nur minimal verkürzen, doch komm nicht wirklich dran. Der Walter ist ja mal hammermäßig schnell geworden, Walter, Respekt, bis gut + fehlerfrei gefahren.

Im Konzentrat.....
Kein Sturz, gute Kameradschaft, allerbestes Essen, und eine Location in Spielberg, die brilliant ist, ergeben zusammen eine runde Veranstaltung, bei der nur die Teilnehmer, vor allem im Mittelfeld, etwas fehlen. Aber egal, ich fahren mit guten Erinnerng wieder nach Hause und sage Danke an alle, die etwas zur veranstlung beigetragen haben, ganz vorne das Pro Race Team.

[Bild: 2hed6w9.jpg]

Cipo das hast du fein geschrieben und auch dir ein Lob zurück, dass du auch bei sehr langer Anreise dabei bist. Danke nochmals für die Schokolade.


RE: RedBull Ring Boxercup 15. + 16. Aug. 2014 - sory_jr - 20.08.2014

Zitat:Original von Bernd
Zitat:Original von schweigel
Zitat:Original von Bernd
Hallo Cipo!
Bei der letzten boxercupveranstaltung lass ich dich nicht mehr so alleine.
Da bin ich wieder dabei. Viel Ausdauer trainiert im Urlaub meine kondi gewaltig verbessert, reif für den Angriff am Pann . Mein Ziel die 2.12 wird fallen.

viel kondi trainiert ?
massig ausdauer ?
fit ?
2,12 mal 8 runden ist ca. 17 bis 18 min !!!
berndi, du hast wieder falsch trainiert !!! hihihi


I nix falsch trainiert. Nächstes Jahr Bernds sportprogramm für OnW-Team dann werden wir die Team Wertung gewinnen, zumindest am Vorabend .
2.12 taugat ma schon

Bei da 2:12 hilf i da berndi :duo: mia 12erS Fahrer miasn ja zammenhalten Ok :ok2: :mopped: :mopped: