Boxercupforum
Red Bull Ring 16. - 17.8.2013 - Druckversion

+- Boxercupforum (https://www.boxercupforum.eu)
+-- Forum: Forum Boxercup (https://www.boxercupforum.eu/forum-1.html)
+--- Forum: Boxercuptermine (https://www.boxercupforum.eu/forum-3.html)
+--- Thema: Red Bull Ring 16. - 17.8.2013 (/thread-122.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Red Bull Ring 16. - 17.8.2013 - Bernd - 18.08.2013

Zitat:Original von robbox
Leute, das war mal wieder ein mega-geiles Rennwochenende! Alles perfekt! Ich würde gleich wieder wollen, und das war schon länger nicht mehr..... Ok

Ja ich glaub's eh weilst wieder so schnell bist mit da 1200er, aber ich bin auch wieder da 1,47,5 hat mir gefallen. Sind überhaupt ein paar gute 1200er dabei, Rika, Sorry JR, du, Walter, Tom2, Andi, Jürgen, Schweigl, i, usw echt geil, bleibt alle in der Klasse auch 2014 und a wengerl HP2 jagen.


RE: Red Bull Ring 16. - 17.8.2013 - Bernd - 18.08.2013

Und übrigens danke an Andy Kowitz und Sorry Junior auf den Startverzicht als Jahreskartenfahrer, dies hat mir ermöglicht als Tageskartenfahrer doch auch im Rennen dabei zu sein.

Sorry Sen hat sich um eine faire Lösung bemüht, auch dir meinen Dank.


RE: Red Bull Ring 16. - 17.8.2013 - Schef - 18.08.2013

So, wieder zu Hause. War eine echt tolle Veranstaltung was KTM das geboten hat. Und auch die beiden Rennen waren wirklich erste Sahne. Keine Stürze in der Boxergruppe und super Positionskämpfe auch in den hinteren Reihen. Seitens TNT war man bemüht alle Fahrer beim Rennen unterzubringen uns so konnten alle, die wollten auch starten.
Die Bewirtung des Pro-Race-Teams war wieder einmal unschlagbar. Herzlichen Dank an alle! :ok2: :ok2:


RE: Red Bull Ring 16. - 17.8.2013 - Schef - 18.08.2013

Übrigens, der Gesamtsieger 2013 steht schon fest! Gratuliere Tom Auer zum Gesamtsieg!!!!!! :ok2: :ok2::party2: :party3: :btreib: :prorace: :prorace:


RE: Red Bull Ring 16. - 17.8.2013 - cowboy - 18.08.2013

Auch von mir einen herzlichen Dank an alle.
Speziell an den Sory jun. der mir seinen Fixplatz überlassen
hat.
War ein super, sensationelles Wochenende. Ok Ok Ok


RE: Red Bull Ring 16. - 17.8.2013 - AuTo - 18.08.2013

Auch von mir ein grosses dankeschoen an sory jun. fuer den startverzicht im 2. Rennen, auch wenn ichs nit umsetzen konnte Wink
Waren trotzdem 2 tolle tage, danke auch dafuer an die ganze sory truppe, war alles perfekt .


RE: Red Bull Ring 16. - 17.8.2013 - andy0815 - 18.08.2013

Ich kann mich den Worten nur anschließen. Auch wenn ich mit der Strecke nicht klar kam , war das ein super Wochenende mit tollem gemeinsamen Abend. Nochmal vielen Dank für Speis und Trank!


RE: Red Bull Ring 16. - 17.8.2013 - sory_jr - 18.08.2013

Ich kann nur sagen echt ein geiles Rennen. Beide Tage waren wirklich eine Klasse für sich. Confusedjump:

Ich habe euch gerne meinen Platz zur Verfügung gestellt und bereu es keine Sekunde, war echt spannend dem ganze Feld von der Castrol-Tribüne aus zuzusehen. :ok2: :mopped: :mopped:

Ich freu mich dass ihr alle Spaß hattet und euch Speis und Trank gemundet hat. Hierzu ein großes Dankeschön an die Steffi die extra einen Tag später losgefahren ist, damit wir ein frisch zubereitetes Essen bekommen! Ok :love1: :herz:

@ AuTo: des passt schon, hast dich gut geschlagen Ok

@ Robbox: schön dich wieder voll in Action zu sehen, BRAVO! Confusedjump:

@ Cowboy: Hast dir den Platz mit der tollen Leistung verdient, da stelle ich ihn gerne zur Verfügung.

@ Berndi: Gern geschehen, bei so einem Rennen darfst du einfach nicht fehlen.

Ich hoffe ihr Verzeiht mir die Verspätung der Rennergebnisse aber die linke Hand zieht immer noch wie Sau :peit:

Freu mich schon Euch am Pan wiederzusehen und ein würdiges Saisonabschluss-Rennen mit euch abzuliefern.

Schöne Grüße aus Innsbruck


RE: Red Bull Ring 16. - 17.8.2013 - Rika - 19.08.2013

Ja Leute, Red Bull war wieder mal ein sehr schönes Race-Weekend.
Danke an alle Sorry´s und ihre Helferinnen und Helfer.
Soo´n gutes Kernöl kriegt man halt nur im kaiserlichen Österreich, ich hätte mich in die Schüssel setzen können vor Begeisterung 8o

Mein NAVIGATOR Jürgen und ich sind auch wieder gut nach Hause gekommen, nach zehneinhalb Stunden Fahrt.
Jetzt ist mein FiatBuss grad mal 22 Jahre und schon schleift der Auspuff aufm Boden.
Na ja, irgendwas is ja immer !
MIt einem Funkenschweif wie´n SpaceShuttle sind wir bei Nacht die kaiserliche Autobahn entlang, durch das offene Rohr nach dem Turbo hat die Ladeseite aber voll reingedrückt,
die Fuhre ging auf einmal fette 130 den Berg hoch.
Unter Zug schwänzelt der Wowa auch nicht so doll, im Tunnel gab´s immer volle Dröhnung auch für uns.

Bis wir anner Nothaltebucht anhalten und nachgucken konnten, haben uns auch panische Autofahrer angehalten und wir haben den Schleifer dann einfach ganz abgebogen.
Dabei Jürgen´s bestes Schweißtuch angekokelt, trotzdem die Flossen verbrannt, aber sonst war alles paletti. Big Grin

Meinem HP2-Luder hab ich gestern mal in den Auslass geschaut und Rechts ein abgelühtes Auslassventil entdeckt 8o

In 4 Tagen muss sie zum Tag des Donners wieder weit über 160 PS drücken...das ist mir das Luder bei dieser öffentlichen Messung schuldig.

Die 162 PS hat sie ja schon 4 RennWoE ohne Probleme ausgehalten, also 4 x Platz 1 im TLR. :
Dann hatte ich es Ihr für´s RedBull und den Tag des Donners letzte Woche nochmal richtig besorgt......
......166 PS waren zuviel fürs Ventil.


[Bild: mmvngg.jpg]

Bitter die Erkenntnis, daß wir mit dem Material nicht hart an der Grenze, sondern schon über der Grenze sind. ;(
Aber irgendwas is ja immer !
Hey....sie war aber anständig und hat keinen Tropfen Öl verloren.....Immerhin KEIN Pleuelschaden dank der fetten Ölpumpe und die Auslassventile kriegen wir auch noch standfest Tongue

Hey und mault auch nicht, wenn jemand 150 NM / 165 PS im Boxer fährt.
- mein fetter 100 kg Arsch braucht das
- und das will alles fein dosiert sein, gerade am Kurvenausgang.
- Am Anfang und bei schlechten Bedingungen bremst Dich der Respekt vor der Fuhre eher ein, als daß es Dich schneller macht.

Es sind also einige Späne gefallen, aber war trotzdem geil.....guggsu Video von Rennen 2 mit der 12 S MegaMoto.

Hätte ja schlimmer kommen können.......
.....im Job läuft´s, zu Hause alles in Ordnung, meine Tochter Sandy hat dem spitzbärtigen, heavy metall-gepiercten, nixnutzigen, grünen Hardcore-Faulenzer und Motorsport-Gegner X(
endlich den Laufpass gegeben......
....Hura ! Alles wird gut Big Grin






Boxercup Red Bull 2013, Race 2 auf 12 S MM

http://youtu.be/Zueybqp1wBM


Fotos - Wob - 19.08.2013

Fotos von der OnW Hofbildstelle Kurt gibt's hier:

OnW Team

Boxercup