Boxercupforum
Most mit BiPro | 15.-17. Aug. 2014 - Druckversion

+- Boxercupforum (https://www.boxercupforum.eu)
+-- Forum: Forum Boxercup (https://www.boxercupforum.eu/forum-1.html)
+--- Forum: Trainingstermine (https://www.boxercupforum.eu/forum-5.html)
+--- Thema: Most mit BiPro | 15.-17. Aug. 2014 (/thread-324.html)

Seiten: 1 2 3


RE: Most mit BiPro | 15.-17. Aug. 2014 - HIPPO - 08.08.2014

Zitat:Original von Wob
Zitat:Original von HIPPO
ICH BIN AUCH IM TRAINING, EINFACH ANDERE KATEGORIE !!!

[Bild: 28ulfm9.jpg]


Hat auch mit Schräglage zu tun Confusedjump: Confusedjump:


und wie, .... ich bin auch schon mal auf den grünstreifen gekommen. hatte auch schon startschwierigkeiten am nächsten tag, und in der box ist nach training auch die HÖLLE los!



:herz: :herz: :herz: :herz:


RE: Most mit BiPro | 15.-17. Aug. 2014 - Jonny - 08.08.2014

Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich den RedBull Ring net sausen lass und bei der MotoGP in Brünn an den Start gehe, statt dem Martin Bauer :blll: :blll: :blll:


RE: Most mit BiPro | 15.-17. Aug. 2014 - schweigel - 08.08.2014

des warat oba echt geil !
go johnny, go !


RE: Most mit BiPro | 15.-17. Aug. 2014 - Schef - 09.08.2014

Zitat:Original von robbox
Geht's noch, Tom? Ich werde doch wohl hinfahren dürfen wann und wohin ich will und eine Info darüber loslassen, ohne mich rechtfertigen zu müssen!

Dass ich im BC nimmer dabei bin hat einige persönliche Gründe, die ich hier sicher nicht ausbreite. Dafür gibt es die - höchst elegante - Form der persönlichen Nachricht.

Kümmert Euch lieber darum, dass Fahrer dazu kommen, aktualisiert die Homepage, pusht Eure Veranstaltungen - da ist genug zu tun! Es geht doch um Euren Cup und nicht um Einzelschicksale, so what.....

....diese Überheblichkeit kotzt mich an! :hamm:


RE: Most mit BiPro | 15.-17. Aug. 2014 - gsrobert - 09.08.2014

Zitat:Original von Schef
....diese Überheblichkeit kotzt mich an! :hamm:

:helm:

das verwundert mich jetzt aber doch.......

dem Robert Überheblichkeit vorzuwerfen..... ganz großes kino :ok2: :ok2:


RE: Most mit BiPro | 15.-17. Aug. 2014 - Jonny - 09.08.2014

Ich finde auch Überheblichkeit ist schon etwas sehr daneben gegriffen, Schefe

Dafür gibts keinen Williams nächste Woche, da kannst mal dran riechen, aber mehr net :blll: :blll: :blll:


RE: Most mit BiPro | 15.-17. Aug. 2014 - Schef - 10.08.2014

Zitat:Original von robbox
Geht's noch, Tom? Ich werde doch wohl hinfahren dürfen wann und wohin ich will und eine Info darüber loslassen, ohne mich rechtfertigen zu müssen!

Dass ich im BC nimmer dabei bin hat einige persönliche Gründe, die ich hier sicher nicht ausbreite. Dafür gibt es die - höchst elegante - Form der persönlichen Nachricht.

Kümmert Euch lieber darum, dass Fahrer dazu kommen, aktualisiert die Homepage, pusht Eure Veranstaltungen - da ist genug zu tun! Es geht doch um Euren Cup und nicht um Einzelschicksale, so what.....

Wenn einer mit "Geht's noch, Tom" seine Meldung beginnt und dann gute Ratschläge verteilt, beginnend mit "kümmert Euch" wer ist Euch? weiter poltert, der mit dem BC nichts mehr am Hut hat, Veranstaltungen promotet die mit einem BC Termin zusammenfallen, da habt Ihr schon recht, das ist nicht Überheblichkeit, das ist, ich drücks jetzt mal vorsichtig aus, nicht sehr gscheid!


RE: Most mit BiPro | 15.-17. Aug. 2014 - Jonny - 10.08.2014

Das kommt jetzt so rüber, als darf hier keiner mehr posten dass er zum gleichen Zeitpunkt wo anders fährt, wenn gerade der Boxercup am selben Termin wo stattfindet.


Schade dass am RedBull Ring nicht mehr Leute kommen, jetzt wo die Buchungslage bei KTM doch nicht so rosig aussieht wie noch vor Monaten.

Auf einmal sind wieder alle Gruppen frei zum buchen, aber die, die kommen wollten, haben sich wahrscheinlich bereits anderswo eingebucht.

Blöd gelaufen, hätte ein toller Boxerevent werden können.


RE: Most mit BiPro | 15.-17. Aug. 2014 - Wob - 10.08.2014

Jeder darf hier posten, wir wissen wo der Boxercup stattfindet und wo Robbox fährt.

Ich denke, die Standpunkte sind geklärt, schaukelts euch nicht gegenseitig auf. Ein bisserl Nachdenken über die Auswirkungen vor dem Posten schadet auch nicht.

Ich fahr jetzt zum Frühschoppen, macht's in der Zwischenzeit keinen Unsinn :duo: :duo:


RE: Most mit BiPro | 15.-17. Aug. 2014 - Schef - 10.08.2014

Zitat:Original von Wob
Jeder darf hier posten, wir wissen wo der Boxercup stattfindet und wo Robbox fährt.

Ich denke, die Standpunkte sind geklärt, schaukelts euch nicht gegenseitig auf. Ein bisserl Nachdenken über die Auswirkungen vor dem Posten schadet auch nicht.

Ich fahr jetzt zum Frühschoppen, macht's in der Zwischenzeit keinen Unsinn :duo: :duo:

Wenn du dort bist wo ich meine, dann komm ich auch hin! Kannst schon mal einschenken.