Boxercupforum
Ledenon - Druckversion

+- Boxercupforum (https://www.boxercupforum.eu)
+-- Forum: Forum Boxercup (https://www.boxercupforum.eu/forum-1.html)
+--- Forum: Trainingstermine (https://www.boxercupforum.eu/forum-5.html)
+--- Thema: Ledenon (/thread-45.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Ledenon - Schef - 10.03.2013

Nur noch 20 Tage bis Ledenon, eine der anspruchsvollsten Rennstrecken in Frankreich.
Der Circuit de Ledenon liegt in Südfrankreich zwischen den Städten Avignon und Nimes, im südlichen Rhonetal. Die über 3 km lange Strecke ist eine Berg- und Talbahn par excellence, bis zu 12 m breit und landschaftlich traumhaft gelegen.
Die halbe Boxercup-Mannschaft trifft sich dort zu Ostern zum Eierpecken. Wird wieder eine tolle Sache! :ok2:
Das Bild zeigt Hppo auf der Zielgeraden. diese ist so steil und obwohl schnurgerade, sieht man nicht das Ende.
[Bild: 246n9d0.jpg]


RE: Ledenon - Wob - 10.03.2013

Zitat:Original von Schef
Nur noch 20 Tage bis Ledenon, eine der anspruchsvollsten Rennstrecken in Frankreich.
Der Circuit de Ledenon liegt in Südfrankreich zwischen den Städten Avignon und Nimes, im südlichen Rhonetal. Die über 3 km lange Strecke ist eine Berg- und Talbahn par excellence, bis zu 12 m breit und landschaftlich traumhaft gelegen.
Die halbe Boxercup-Mannschaft trifft sich dort zu Ostern zum Eierpecken. Wird wieder eine tolle Sache! :ok2:
Das Bild zeigt Hppo auf der Zielgeraden. diese ist so steil und obwohl schnurgerade, sieht man nicht das Ende.

Hier auf old-n-wise.at ist die Lage zu sehen.


RE: Ledenon - Dottore - 14.03.2013

Hallo Freunde,
Tut mir echt leid, aber ich muß meine Teilnahme in Ledenon Absagen. So etwas nennt man höhere Gewalt. Habe heute bereits Um Storno gebeten. Chef bitte sei so nett und storniere auch mein Zimmer. Tut mir echt leid, geht aber nicht anders.


RE: Ledenon - Schef - 14.03.2013

Zitat:Original von Dottore
Hallo Freunde,
Tut mir echt leid, aber ich muß meine Teilnahme in Ledenon Absagen. So etwas nennt man höhere Gewalt. Habe heute bereits Um Storno gebeten. Chef bitte sei so nett und storniere auch mein Zimmer. Tut mir echt leid, geht aber nicht anders.

Ich glaub dein Einzelzimmer kann Cipo brauchen! Kannst ihn ja mal kontaktieren.


RE: Ledenon - Bernd - 14.03.2013

Zitat:Original von Dottore
Hallo Freunde,
Tut mir echt leid, aber ich muß meine Teilnahme in Ledenon Absagen. So etwas nennt man höhere Gewalt. Habe heute bereits Um Storno gebeten. Chef bitte sei so nett und storniere auch mein Zimmer. Tut mir echt leid, geht aber nicht anders.


Wenn du nicht trainierst, wirst aber wieder einfahren gegen mich. :blll:


RE: Ledenon - Dottore - 14.03.2013

Ich lass die schnelleren gerne vorbei.


RE: Ledenon - Wob - 14.03.2013

Ledenon als Kalenderevent aufgenommen. :mopped:


RE: Ledenon - robbox - 19.03.2013

Zitat:Original von Dottore
Ich lass die schnelleren gerne vorbei.

Geh Jan, die Schnelleren musst nicht vorbei lassen....
:mopped:
die fahren einfach vorbei! :blll:


RE: Ledenon - Dottore - 19.03.2013

Robert, ich weiß du bist ein Freund :love1: :love1:


RE: Ledenon - Wob - 24.03.2013

Unsere Old'n'Wise Piloten Thomas und Gerhard fahren ja schon Momtag nach Ledenon, damit sie mit ihren Gespannen am Freitag auch wirklich dort sind! Confusedjump: Confusedjump:

Wer ist jetzt sonst noch dabei?? Soll ja fast ein Boxercup Trainingslager werden. :ok2: :ok2:

Schickt Fotos!