Most 16. - 18.7.2021

Auch nach Most fanden 11 Boxerfahrer zur 4. Veranstaltung des Jahres. Das Freitagtraining war wichtig, da am Samstag vormittag bald Regen einsetzte. So konnten die Quali-Zeiten samstags nur marginal verbessert werden. Pascal setzte wieder ein Zeichen, 5 Sekunden vor Robert Liebfart, der seinerseits eine knappe Sekunde auf Andi Kowitz herausholen konnte. Stark als 4. Carsten Müller auf seiner GS.
Das Rennen begann im Trockenen, Pascal Lenz konnte die Pole nutzen und setzte sich in Führung. Nach 2 Runden war Robert Liebfart am 2. Rang vor Müller. Kai Uwe Lenz, ohne Trainingszeit als Letzter gestartet, hat bereits Platz 4 erobert, vor Andi Kowitz und Robert Guhlmann. In der 3. Runde konnte Carsten Müller den 2. Rang von Liebfart erobern, dieser wurde danach von einem schnellen, aber ungestümen 300er Piloten vom Motorrad abgeräumt. Er blieb zum Glück unverletzt. Eine Runde später wurde das Rennen abgebrochen. Das Ergebnis nach 3 Runden: Sieger Pascal Lenz vor GS(!) Pilot Carsten Müller, gefolgt von Titelverteidiger Kai Uwe Lenz und Andi Kowitz, der Robert Guhlmann um eine knappe Zehntelsekunde auf den 5. Platz verweisen konnte. Dahinter Thilo Buß, Zeljko Jovanovic, der "Potti" Podlunsek noch überholen konnte und Konrad Bentenrieder. Heinz Schönbrunner konnte nicht starten.

Am Sonntag konnten fast alle ihre Trainingszeiten verbessern. So platzierten sich Kowitz, Kai Uwe Lenz und Guhlmann auf den Startplätzen 2 bis 4.
Ab der 5. Runde waren die Positionen bezogen. Pascal Lenz in Führung vor seinem Onkel Kai Uwe. Robert Guhlmann konnte Carsten Müller nach Zweikampf auf Rang 4 verweisen, dahinter Kowitz, Liebfart, Buß, Jovanovic, Schönbrunner, Podlunsek und Bentenrieder. So blieb es bis zum Ziel, nur Konrad Bentenrieder konnte sich in der letzten Runde noch auf den vorletzten Platz schieben.